Crackdown
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crackdown
Halo 3. Die gesamte Xbox 360-Fangemeinde fiebert dem bereits angekündigten Beta-Test entgegen. Eine Möglichkeit, daran teilzunehmen, ist der Erwerb von Crackdown, dem neuen Spiel von Lemmings- und GTA-Kreativkopf David Jones. Ein schlechtes Omen für ein Spiel, das sich anschickt, Action im so genannten Open World-Szenario neu zu definieren?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Crackdown
Hier geht es zum gesamten Bericht: Crackdown
-
- Persönliche Nachricht:
Mieser Test
Und wieder mal eine Wertung allein auf weiter Flur...
Negativ Punkt: keine weiblichen Supercops...
Gleichberechtigung in Videospielen..
Macht euch nicht lächerlich...
Wer einen qualifizierten Testbericht lesen möchte, sollte mal bei eurogamer.net vorbeischauen.
Negativ Punkt: keine weiblichen Supercops...
Gleichberechtigung in Videospielen..
Macht euch nicht lächerlich...
Wer einen qualifizierten Testbericht lesen möchte, sollte mal bei eurogamer.net vorbeischauen.
-
- Persönliche Nachricht:
Jap, die Wertung geht in Ordnung. Ich habe in meiner Review dem Spiel 83% gegeben. Also weitgehend identisch mit der 4P Review. Ich muss sagen, dass ich immer noch enorm viel Spaß mit dem Spiel habe, jedoch ist es wirklich traurig, dass man nicht an alles gedacht hat. Das Spiel hat ein enorm großes Potenzial und ohne kleine Fehler oder der dünnen Story, wäre das wirklich ein Hit gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Hit
@bwort_baggins
Ist leider so, dass das Spiel nicht mehr wie ne niedrige 80er-Wertung verdient hat. Schade drum.
Es wird trotzdem immer Leute geben, die dem Spiel aufgrund des Hypes 90% und mehr geben werden; auch wenn es der Titel nicht verdient hat.
Ist leider so, dass das Spiel nicht mehr wie ne niedrige 80er-Wertung verdient hat. Schade drum.
Es wird trotzdem immer Leute geben, die dem Spiel aufgrund des Hypes 90% und mehr geben werden; auch wenn es der Titel nicht verdient hat.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Crackdown
Also ich glaube mit Hype hat das nix zu tun. Den einen großen Hype (wie z.B. bei Gears of War) gab es nicht.Gottmic hat geschrieben:Ist leider so, dass das Spiel nicht mehr wie ne niedrige 80er-Wertung verdient hat. Schade drum.
Und wenn jemand dem Spiel eine 90er-Wertung gibt, dann hat das Spiel das verdient...oder glaubst du jemand gibt dem Spiel eine 90er-Wertung obwohl es langweilig war?
Wenn jemand einem Spiel eine gute oder sehr gute Wertung gibt, dann liegt das daran, dass das Spiel Spaß gemacht hat...und wenn ein Spiel Spaß macht, dann hat es eine gute bis sehr gute Wertung verdient.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir die Demo runtergeladen und 6 mal hintereinander durchgespielt, und dabei meist immer wieder mal andere sachen gemacht und neues entdeckt, fand das einfach super spassig.
und grad hats dingdong gemacht, und der liebe herr postbote hat ein päckchen für mich gehabt auf das ich mich jetzt stürzen werde (-;
das ist wirklich oldschool arcade action vom feinsten, sch... auf story ^^
ps. sagt mal, gehörte dma design damals nicht zu psygnosis ?
und grad hats dingdong gemacht, und der liebe herr postbote hat ein päckchen für mich gehabt auf das ich mich jetzt stürzen werde (-;
das ist wirklich oldschool arcade action vom feinsten, sch... auf story ^^
ps. sagt mal, gehörte dma design damals nicht zu psygnosis ?
- johndoe-freename-105395
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-105395
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- D4mN47iON
- Persönliche Nachricht:
- Flu10
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel rockt bis zum Ende trotzdem einfach nur.
Leider gibt es echt kleine Macken, aber wenn man Action will, is es genau das richtige.
Das Jumpen über die Dächer macht einfach nur Laune, vorallem wenn man die Fähigkeit immer weiter ausbaut.
Ein wenig frech is das MS den Code nur mit dem Spiel vergibt, aber so kaufen es wohl viele
Gruß
Leider gibt es echt kleine Macken, aber wenn man Action will, is es genau das richtige.
Das Jumpen über die Dächer macht einfach nur Laune, vorallem wenn man die Fähigkeit immer weiter ausbaut.
Ein wenig frech is das MS den Code nur mit dem Spiel vergibt, aber so kaufen es wohl viele

Gruß
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
typisch 4p
4players sollte sich mal informieren die entwickler haben angekündigt das ein patch kommt der tdm und deathmatch nachliefert für 16 spieler aber das ignoriert 4p wie immer.
mit dem patch sollte dann einen 85-90 wertung drin sein.
mit dem patch sollte dann einen 85-90 wertung drin sein.
-
- Persönliche Nachricht: