Bei mir war es
Kingdom Hearts 1: Wow, noch nie habe ich so eine schöne und doch dunkle Story, mit wunderbarem Gameplay, Charakteren und Leveldesign erlebt, auch war es mal was ganz anderes für mich, deswegen bleibt es immer in meinem Herzen, genau das, was Tetsuja Nomura erreichen wollte, und deswegen bleibt es mein Lieblingsspiel, was sicher nicht leicht zu toppen wird, und ich vielleicht garkein Spiel zulass, es zu toppen, da es mich so sehr berührt hat

Legend of Legaia 1: Dieses Ps1 RpG war damals für mich einfach nur genial, es war mein erstes RPG überhaupt, und ich habe es geliebt, auch wenn ich sehr jung war, verstand ich es doch
Mario 64: Hui, was soll man dazu sagen, klasse Jump n Run, auch das habe ich geliebt
GTA III: Man war das damals super, zum ersten mal erlebte ich ein Spiel mit solch einer Freiheit, einfach nur super

Dragon Quest VIII: Oh mann, wenn ich jetzt noch daran denke wie super es war, ich liebte die Atmosphäre, die durch die fröhlichen Welten zustande kam, leider benutzte ich das Lösungsbuch, somit kontne ich die Freiheit und den Suchfaktor nicht richtig genießen, da ich praktishc alles wusste, weswegen ich solche Fehler nie mehr machne werde
Jak and Daxter 1: Dieser Humor in diesem Spiel, dieses Simple und doch geniale Jump n Run, spiele ich immer gerne in Ferien durch
Shadow of the Colossus: Für manche Flop, für mich Top, auch hier war es die Atmosphäre, aber besonders das Ende, was mich sehr berührten
MGS1: MGS halt, auch hier überzeugten mich die geniale Ideen von Kojima, der Mann hat es halt drauf
So, das wars erstmal