Max Payne: Max Payne-Demo verspätet sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Max Payne: Max Payne-Demo verspätet sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Demo des 3D-Action-Spiels Max Payne verspätet sich um etwa zwei Wochen, dies teilte Petri Järvilehto vom finnischen Entwicklerteam Remedy im offiziellen 3D Realms Forum mit. Die Verspätung der Demo ist darauf zurückzuführen, dass alle Remedy-Mitarbeiter einen ausführlichen Urlaub genommen haben und erst jetzt wieder an der Demo arbeiten....

Hier geht es zur News Max Payne: Max Payne-Demo verspätet sich