Die Demo des 3D-Action-Spiels Max Payne verspätet sich um etwa zwei Wochen, dies teilte Petri Järvilehto vom finnischen Entwicklerteam Remedy im offiziellen 3D Realms Forum mit. Die Verspätung der Demo ist darauf zurückzuführen, dass alle Remedy-Mitarbeiter einen ausführlichen Urlaub genommen haben und erst jetzt wieder an der Demo arbeiten....
Hier geht es zur News Max Payne: Max Payne-Demo verspätet sich
Max Payne: Max Payne-Demo verspätet sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
