Lost Planet: Patch im März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet: Patch im März
Capcom wird um den 9. März herum einen größeren Patch für <B>Lost Planet<B> Lost Planet: Patch im März
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Wo soll ich unterschreiben?4P|Alastor hat geschrieben:Wie wär's, wenn man stattdessen einen Koop-Modus und die Möglichkeit zur Einladung von Spielern aus der Freundesliste nachreichen würde?
Käme mir gelegener als Länderflaggen und die Abdunklung diverser Gamertags...
Aber kann man so was komplexes durch einen Patch einfach so hinzufügen? Ich glaube nicht.
-
Sorvar
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Vergiss es ... Dank Internet-Anschluss werden Konsolenspiele in einigen Jahren beim Release genauso verbuggt sein, wie es heute PC-Spiele sind.Sorvar hat geschrieben:Wie wär's mit das Spiel gleich so zu programmieren und Konsoleros mit Patchwork zu verschönen? Ich sehne die alten Zeiten herbei, in denen man sich einfach das SNES-Modul rein steckte und einfach los daddelt ohne irgendetwas patchen zu müssen...
Und dann werden sich eines Tages die Publisher fragen, warum denn plötzlich immer weniger Titel gekauft werden ...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
aber du vergisst, dass patches ein besserer kopierschutz sind, als alles andere...
Die meißten crews machen sich nur die mühe die 1.0 eines spiels zu cracken, d.h. nur die kommt ins netz. Da aber eigentlich fast jeder patch den zustand der exe überprüft, lassen sich nur in den seltensten fällen patches über raubkopien ziehen, bzw. noch seltener kann man dann ohne neuen crack das spiel wieder ausführen
Ich glaube das dies auch schon eine einkalkulierte methode geworden ist...es fällt einfach zu sehr auf, dass seit ein paar jahren zu vielen größeren spielen schon einen tag vorm release ein mamut-update bereitsteht, ohne welches das game schon fast ungeniesbar ist...
nennt mich schwarzmaler und pessimist...aber ich will einfach nicht dran glauben, dass das alles zufall sein kann...
Die meißten crews machen sich nur die mühe die 1.0 eines spiels zu cracken, d.h. nur die kommt ins netz. Da aber eigentlich fast jeder patch den zustand der exe überprüft, lassen sich nur in den seltensten fällen patches über raubkopien ziehen, bzw. noch seltener kann man dann ohne neuen crack das spiel wieder ausführen
Ich glaube das dies auch schon eine einkalkulierte methode geworden ist...es fällt einfach zu sehr auf, dass seit ein paar jahren zu vielen größeren spielen schon einen tag vorm release ein mamut-update bereitsteht, ohne welches das game schon fast ungeniesbar ist...
nennt mich schwarzmaler und pessimist...aber ich will einfach nicht dran glauben, dass das alles zufall sein kann...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nope, das könnte man zwar annehmenDeracus hat geschrieben:aber du vergisst, dass patches ein besserer kopierschutz sind, als alles andere...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: