Lost Planet: Patch im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lost Planet: Patch im März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom wird um den 9. März herum einen größeren Patch für <B>Lost Planet<B> Lost Planet: Patch im März
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

mhm...

Beitrag von Der-Faule »

argh wie wär's mit Offline Multiplayer anstatt den Online Multiplayer zu verbessern :P
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Was ist den mit dem Bug das man im Multiplayer keine Waffen aufheben kann? Ansonsten ganz nett aber etwas spät einige Ideen, wie Anzeige des sprechenden. Fragt man sich echt ob Firmen Ihre Spiele nicht testen.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Wie wär's, wenn man stattdessen einen Koop-Modus und die Möglichkeit zur Einladung von Spielern aus der Freundesliste nachreichen würde?
Käme mir gelegener als Länderflaggen und die Abdunklung diverser Gamertags...
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

4P|Alastor hat geschrieben:Wie wär's, wenn man stattdessen einen Koop-Modus und die Möglichkeit zur Einladung von Spielern aus der Freundesliste nachreichen würde?
Käme mir gelegener als Länderflaggen und die Abdunklung diverser Gamertags...
Wo soll ich unterschreiben?

Aber kann man so was komplexes durch einen Patch einfach so hinzufügen? Ich glaube nicht.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

doch kann man siehe kameo
Sorvar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorvar »

Wie wär's mit das Spiel gleich so zu programmieren und Konsoleros mit Patchwork zu verschönen? Ich sehne die alten Zeiten herbei, in denen man sich einfach das SNES-Modul rein steckte und einfach los daddelt ohne irgendetwas patchen zu müssen...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sorvar hat geschrieben:Wie wär's mit das Spiel gleich so zu programmieren und Konsoleros mit Patchwork zu verschönen? Ich sehne die alten Zeiten herbei, in denen man sich einfach das SNES-Modul rein steckte und einfach los daddelt ohne irgendetwas patchen zu müssen...
Vergiss es ... Dank Internet-Anschluss werden Konsolenspiele in einigen Jahren beim Release genauso verbuggt sein, wie es heute PC-Spiele sind.

Und dann werden sich eines Tages die Publisher fragen, warum denn plötzlich immer weniger Titel gekauft werden ...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Jaja, die guten alten NES Zeiten. Was war das doch schön ohne Onlinegaming, Systemlink und mit überteuerten Modulen. Früher war alles besser...
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

aber du vergisst, dass patches ein besserer kopierschutz sind, als alles andere...

Die meißten crews machen sich nur die mühe die 1.0 eines spiels zu cracken, d.h. nur die kommt ins netz. Da aber eigentlich fast jeder patch den zustand der exe überprüft, lassen sich nur in den seltensten fällen patches über raubkopien ziehen, bzw. noch seltener kann man dann ohne neuen crack das spiel wieder ausführen ;)

Ich glaube das dies auch schon eine einkalkulierte methode geworden ist...es fällt einfach zu sehr auf, dass seit ein paar jahren zu vielen größeren spielen schon einen tag vorm release ein mamut-update bereitsteht, ohne welches das game schon fast ungeniesbar ist...

nennt mich schwarzmaler und pessimist...aber ich will einfach nicht dran glauben, dass das alles zufall sein kann...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du darfst Konsolenspiele nicht PC Games vergleichen wenn es um Patches geht.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

El Konsolero hat geschrieben:Du darfst Konsolenspiele nicht PC Games vergleichen wenn es um Patches geht.
Warum nicht?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

El Konsolero hat geschrieben:Jaja, die guten alten NES Zeiten. Was war das doch schön ohne Onlinegaming, Systemlink und mit überteuerten Modulen. Früher war alles besser...
Hajo, was hasn du gedacht?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Deracus hat geschrieben:aber du vergisst, dass patches ein besserer kopierschutz sind, als alles andere...
Nope, das könnte man zwar annehmen ;) aber für sehr viele Spiele gibt es passende Cracks je nach Versionsnummer oder andere Methoden, um den Kopierschutz unabhängig von der Versionsnummer auszuhebeln. Ausnahmen bestätigen die Regel.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Du darfst Konsolenspiele nicht PC Games vergleichen wenn es um Patches geht.
Warum nicht?
Weil die nicht am laufenden Band gecrackt werden und PC Patches wesentlich umfangreicher sind in den meisten Fällen.