Studie: immer mehr weibliche Spieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Studie: immer mehr weibliche Spieler
Lange Zeit war das Computer- und Videospiel ausschließlich eine Disziplin der männlichen Geschlechtsgenossen. Schenkt man einer neuen Studie des Institut Français de Démoscopie Glauben, so ändert sich das langsam aber sicher. Wie <a href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 150500&T=1" target="_blank">GamesMarkt</a> in diesem Zusammenhang meldet, stieg der Anteil der weiblichen Spieler kontnuierlich an, wobei die Gruppe der 8- bis 10-Jährigen den größten Anstieg verzeichnete. Allein im Jahr 2002 ist der Anteil der Spielerinnen um ganze 6,8 Prozent gestiegen. Klar dass die in der Mehrzahl keine "Brutalo-Shooter" spielen: Frauen stehen nämlich auf gemächlichere Unterhaltung - ihre Favoriten stammen aus den Bereichen Abenteuer und Simulation.
-
johndoe-freename-14670
- Persönliche Nachricht:
o.O
Frauen in die Küche aber hop hop 
-
johndoe-freename-32723
- Persönliche Nachricht:
-
Sidius [ ITF ]BB51
- Persönliche Nachricht:
Hmm....Ihr scheint ja über \\\"reichlich Erfahrung\\\" zu verfügen !?!
Also wir haben ZWEI Mädels bei uns im Clan und die \\\"stehen ihren Mann\\\" - und ich könnte wetten, das die Euch Flachzangen noch lange in die Tasche stecken....(nicht persönlich nehmen - bloß wenn ich was hasse, ist es Voreingenommenheit....also was Ihr könnt, kann ich auch :wink: )
Also wir haben ZWEI Mädels bei uns im Clan und die \\\"stehen ihren Mann\\\" - und ich könnte wetten, das die Euch Flachzangen noch lange in die Tasche stecken....(nicht persönlich nehmen - bloß wenn ich was hasse, ist es Voreingenommenheit....also was Ihr könnt, kann ich auch :wink: )
-
johndoe-freename-587
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33481
- Persönliche Nachricht: