Die Sims 2: Open for Business: Add-On erreicht Gold

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Die Sims 2: Open for Business: Add-On erreicht Gold

Beitrag von 4P|Bot »

EA gab bekannt, dass auch das Sims 2-Add-On Open for Business den Goldstatus erreicht habe. Das gilt allerdings zunächst nur für die PC-Fassung. Einem pünktlichen Release am 2. März 2006 steht daher eigentlich nichts mehr im Wege.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50567" target="_blank">Die Sims 2: Open for Business: Add-On erreicht Gold</a>
chris0205
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2006 15:57
Persönliche Nachricht:

AKTUALISIEREN!!!

Beitrag von chris0205 »

Es ist schon am 2.März erschienen!!!
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Was heißt Gold Status? Das das Spiel entwicklungsmäßig die finale Testphase durchlaufen hat? Ich denke bei Gold Status immer unbewusst an Musik und Verkaufszahlen. Und wie Simdeluxe schon sagte, das Add On ist bereits am 2. März erschienen.