Die Sims 2: Open for Business: Add-On erreicht Gold
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Die Sims 2: Open for Business: Add-On erreicht Gold
EA gab bekannt, dass auch das Sims 2-Add-On Open for Business den Goldstatus erreicht habe. Das gilt allerdings zunächst nur für die PC-Fassung. Einem pünktlichen Release am 2. März 2006 steht daher eigentlich nichts mehr im Wege. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50567" target="_blank">Die Sims 2: Open for Business: Add-On erreicht Gold</a>
-
chris0205
- Beiträge: 1
- Registriert: 06.03.2006 15:57
- Persönliche Nachricht:
AKTUALISIEREN!!!
Es ist schon am 2.März erschienen!!!
- Bubunator
- Beiträge: 822
- Registriert: 08.11.2005 14:42
- Persönliche Nachricht:
