Microsoft: Bekommt iPod Konkurrenz?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Bekommt iPod Konkurrenz?
<P>Wie <A href="http://seattlepi.nwsource.com/business/ ... s10ww.html" target=_blank>Seattlepi.com</A> berichtet, zeigte sich Bill Games bei einer Rede an einer High School in Seattle begeistert von Apples Leistung bezüglich des iPods, kündigte gleichzeitig aber auch indirekt ein eigenes Gerät an, mit dem man Apples Vorzeigeplayer Konkurrenz machen will.</P><P><EM>"Wir befinden uns gerade mit Partnern in Gesprächen, wie wir zusammen noch bessere Music Player entwickeln können. Wir haben heute schon einige auf dem Markt. Ich würde sagen, ihr Marktanteil beträgt etwa 20 Prozenz, was niedriger ist, als wir es uns wünschen. Also überlegen wir uns, wie wir gemeinsam ein Gerät entwickeln können, das weniger kostet und eine bessere Connectivity bietet sowie Fotos und Videos besser wiedergibt,"</EM> so Gates.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50522" target="_blank">Microsoft: Bekommt iPod Konkurrenz?</a>
- Cubeikon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bill Games ?! ^^
Sorry, aber ich find das urkomisch ^^Wie Seattlepi.com berichtet, zeigte sich Bill Games bei einer Rede an einer High School in Seattle begeistert
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
also bitte
du vergleichst doch nicht ernsthaft nen Pod mit deiner PSP
das is einfach nur lächerlich!
Deine PSP bedient sich nicht so schön, deine PSP sieht nicht so aus wie ein POD, deine PSP hat nicht diese hohe Klangqualität, deine PSP ist schwerer UND deine PSP hat weit weniger Speicher! Also mach mal Halblang!
du vergleichst doch nicht ernsthaft nen Pod mit deiner PSP
das is einfach nur lächerlich!
Deine PSP bedient sich nicht so schön, deine PSP sieht nicht so aus wie ein POD, deine PSP hat nicht diese hohe Klangqualität, deine PSP ist schwerer UND deine PSP hat weit weniger Speicher! Also mach mal Halblang!
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84194
- Persönliche Nachricht:
-
Isee
- Persönliche Nachricht:
@Zierfisch: Du bist ein ganz grosser Held. ER schreibt ja auch so wie er es empfindet.
Die beiden Geräte sind eh nicht zu vergleichen. Ich für meinen Teil habe mir eine PSP gekauft um zu spielen und um Videos zu gucken und einen normalen Mp3-Stick um Musik zu hören.
Und ein Microsoft-Xpod naja, nein danke.
Die beiden Geräte sind eh nicht zu vergleichen. Ich für meinen Teil habe mir eine PSP gekauft um zu spielen und um Videos zu gucken und einen normalen Mp3-Stick um Musik zu hören.
Und ein Microsoft-Xpod naja, nein danke.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
das gehype um den ipod geht immernoch überhauptnicht in meinen kopf rein. völlig überteuerter einheitsbrei. ich weiss garnicht wieso immer von \"individuellem disign\" gesprochen wird????!!!
ich finde vom design her haben iriver und creative hübschere geräte.
von der preis leistung finde ich ipods auch völlig indiskutabel! seinerzeit hat ein ipod fast das doppelte als ein creative zen xtra mit 10gb weniger speicher gekostet
ich finde vom design her haben iriver und creative hübschere geräte.
von der preis leistung finde ich ipods auch völlig indiskutabel! seinerzeit hat ein ipod fast das doppelte als ein creative zen xtra mit 10gb weniger speicher gekostet