Microsoft: Bekommt iPod Konkurrenz?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Bekommt iPod Konkurrenz?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie <A href="http://seattlepi.nwsource.com/business/ ... s10ww.html" target=_blank>Seattlepi.com</A> berichtet, zeigte sich Bill Games bei einer Rede an einer High School in Seattle begeistert von Apples Leistung bezüglich des iPods, kündigte gleichzeitig aber auch indirekt ein eigenes Gerät an, mit dem man Apples Vorzeigeplayer Konkurrenz machen will.</P><P><EM>"Wir befinden uns gerade mit Partnern in Gesprächen, wie wir zusammen noch bessere Music Player entwickeln können. Wir haben heute schon einige auf dem Markt. Ich würde sagen, ihr Marktanteil beträgt etwa 20 Prozenz, was niedriger ist, als wir es uns wünschen. Also überlegen wir uns, wie wir gemeinsam ein Gerät entwickeln können, das weniger kostet und eine bessere Connectivity bietet sowie Fotos und Videos besser wiedergibt,"</EM> so Gates.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50522" target="_blank">Microsoft: Bekommt iPod Konkurrenz?</a>
Cubeikon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bill Games ?! ^^

Beitrag von Cubeikon »

Wie Seattlepi.com berichtet, zeigte sich Bill Games bei einer Rede an einer High School in Seattle begeistert
Sorry, aber ich find das urkomisch ^^
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Okay, Treffer, versenkt :-)

Danke für den Hinweis...war aber nur ungewollt komisch *lach*

Bis denne,

Michael
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Konkurrenz zum iPod? Ist doch schon lange da... Die PSP macht einem iPod schon das Leben schwer.. so empfinde ich zumindest... Seitdem ich die PSP habe würde ich es nie wieder gegen einen iPod tauschen!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also bitte
du vergleichst doch nicht ernsthaft nen Pod mit deiner PSP
das is einfach nur lächerlich!
Deine PSP bedient sich nicht so schön, deine PSP sieht nicht so aus wie ein POD, deine PSP hat nicht diese hohe Klangqualität, deine PSP ist schwerer UND deine PSP hat weit weniger Speicher! Also mach mal Halblang!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Es wäre wünschenswert wen dieser unsägliche Hype- und Lifestylemüll Namens Ipod endlich ordentlich Konkurenz bekommt...
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Da bleibe ich lieber bei Creative Labs. Exzellente Qualität zu fairen Preisen. iPod stinkt. ^^
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Ich mag Ipod auch nicht, Konkurenz ist aber schon da (nicht die PSP). es gibt auch gute MP3 Player die weniger als 320€ (Ipod Video) kosten und genauso viel Speicher haben, die sind nur halt nicht so bekannt weil sie von kleineren Firmen kommen.
johndoe-freename-84194
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84194 »

Die PSP hat nicht mal im Ansatz eine Konkurrenzfähigkeit zum iPod. Microsoft sollte nicht vergessen: der iPod hat nicht den Marktanteil, weil er so ein Wunderwerk der Technik ist. Er ist so berühmt weil er ein iPod ist, weil Apple ein großartigen Riecher für Trends hat.
Isee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isee »

@Zierfisch: Du bist ein ganz grosser Held. ER schreibt ja auch so wie er es empfindet.

Die beiden Geräte sind eh nicht zu vergleichen. Ich für meinen Teil habe mir eine PSP gekauft um zu spielen und um Videos zu gucken und einen normalen Mp3-Stick um Musik zu hören.
Und ein Microsoft-Xpod naja, nein danke.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ach,ich bleibe bei meinem guten alten Discman,der ist mir immer noch am sympathischsten.
Außerdem kann ich damit CDs sofort nach dem Kauf anhören,was ich für unverzichtbar halte.
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

Wartets ab.. Der Bill lässt sich noch wa sgutes einfallen ^^

Microsoft bringt die "Mbox360" -- mobile box ^^.. mit mbox live via UMTS für direkt download von mp3 und videos ;))
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ Thunder
ja is ja schön und gut, wie er es empfindet, aber es ist einfach nicht wirklich Sachlich ... und ich hab ja auch nur gesagt, dass er keinen Pod mit ner PSP vergleichen kann, also unterstell mir nich Dinge, die ich nie so gesagt hab!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Lieber Ipod als PSP aber mögen tue ich beide nicht. :D
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

das gehype um den ipod geht immernoch überhauptnicht in meinen kopf rein. völlig überteuerter einheitsbrei. ich weiss garnicht wieso immer von \"individuellem disign\" gesprochen wird????!!!

ich finde vom design her haben iriver und creative hübschere geräte.

von der preis leistung finde ich ipods auch völlig indiskutabel! seinerzeit hat ein ipod fast das doppelte als ein creative zen xtra mit 10gb weniger speicher gekostet