Empire Earth 2: The Art of Supremacy: Zwei kurze Gameplay-Cl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Empire Earth 2: The Art of Supremacy: Zwei kurze Gameplay-Clips
Mit zwei kurzen Gameplay-Clips können sich Strategen auf das Empire Earth 2-Add-On The Art of Supremacy einstimmen.<BR><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... Egypt.html" target="">Gameplay Egypt</A> (0:29 Min.)<BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... _Zulu.html" target="">Gameplay Zulu</A> (0:29 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48866" target="_blank">Empire Earth 2: The Art of Supremacy: Zwei kurze Gameplay-Clips</a>
-
mistertwister
- Beiträge: 239
- Registriert: 20.03.2005 22:54
- Persönliche Nachricht:
ich finde
strategiespiele sind doof
