Empire Earth 2: The Art of Supremacy: Zwei kurze Gameplay-Cl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Empire Earth 2: The Art of Supremacy: Zwei kurze Gameplay-Clips

Beitrag von 4P|Bot »

Mit zwei kurzen Gameplay-Clips können sich Strategen auf das Empire Earth 2-Add-On The Art of Supremacy einstimmen.<BR><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... Egypt.html" target="">Gameplay Egypt</A> (0:29 Min.)<BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... _Zulu.html" target="">Gameplay Zulu</A> (0:29 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48866" target="_blank">Empire Earth 2: The Art of Supremacy: Zwei kurze Gameplay-Clips</a>
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

ich finde

Beitrag von mistertwister »

strategiespiele sind doof
Apem009
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2005 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apem009 »

Finde ich auch. Shooter sind schon schwer genug zielen, schiessen, zielen, schiessen, Granate....puh mir qualmt der Kopf.