Ridge Racer 6: Teil sechs ist im Kasten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Ridge Racer 6: Teil sechs ist im Kasten
Eine gute Nachricht für Schlitterfreaks: Namco meldet heute, dass der sechste Teil des Driftspektakels fertig gestellt wurde und pünktlich zum Release der Xbox 360 an den Start gehen wird. Erstmals dürft ihr damit online gegeneinander antreten und könnt laut Namcos Business Unit Director Yoshi Niki "die reine Kraft und Funktionalität der brandneuen Xbox 360 zur Schau stellen."<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47925" target="_blank">Ridge Racer 6: Teil sechs ist im Kasten</a>
-
johndoe-freename-62183
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Ein ganz helles köpfchen unser insanity hier. Woher mustmaßt du dir herauszunehmen das RR6 ein normal schlechtes (schon der wiederspruch in sich) spiel wird? Eigentlich war RR immer der inbegriff von Arcade-Racer, dadurch sind spiele wie Burnout&Co erst entstanden auf den heimischen konsolen.
Bis auf die PS2 ausrutscher ist RR immer genial gewesen, und nach dem göttlichen PSP Game erhoffe ich mir von RR6 einiges. Die Videos sehen schonmal sehr gut aus, ich freu mich drauf.
Reno
Bis auf die PS2 ausrutscher ist RR immer genial gewesen, und nach dem göttlichen PSP Game erhoffe ich mir von RR6 einiges. Die Videos sehen schonmal sehr gut aus, ich freu mich drauf.
Reno
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
RR ist noch Arcadelastiger und auch fürn Rennen zwischendurch gut .. an PGR bleib ich ja hängen ... also hat RR durchaus seine Berechtigung Konsolero. Ausserdem will RR ja auch nicht mit PGR in Konkurrenz treten kanns auch nicht den Grafikunterschied wettzumachen würde noch etwas mehr Zeit beanspruchen für RR 
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: