Ridge Racer 6: Teil sechs ist im Kasten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ridge Racer 6: Teil sechs ist im Kasten

Beitrag von 4P|Bot »

Eine gute Nachricht für Schlitterfreaks: Namco meldet heute, dass der sechste Teil des Driftspektakels fertig gestellt wurde und pünktlich zum Release der Xbox 360 an den Start gehen wird. Erstmals dürft ihr damit online gegeneinander antreten und könnt laut Namcos Business Unit Director Yoshi Niki "die reine Kraft und Funktionalität der brandneuen Xbox 360 zur Schau stellen."<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47925" target="_blank">Ridge Racer 6: Teil sechs ist im Kasten</a>
P1et
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von P1et »

Komisch irgendwie kommt das Game ohne Trara und ohne lange vorher angekündigt zu sein.
Das muss aber auch nicht schlecht sein schließlich sind stille Wasser tief!
johndoe-freename-62183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62183 »

na leutz kommt, was erwartet ihr von Ridge RAcer??? Is enifach nen normales meiner meinung nach schlechtes rennspiel. Es wird meistens nur gut verkauft da es zum launch diverser konsolen erscheint (Ps2, PSP, 360), denn sonst gibts keine alternativen^^ außer PGR3 jetzt bi der 360.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Ein ganz helles köpfchen unser insanity hier. Woher mustmaßt du dir herauszunehmen das RR6 ein normal schlechtes (schon der wiederspruch in sich) spiel wird? Eigentlich war RR immer der inbegriff von Arcade-Racer, dadurch sind spiele wie Burnout&Co erst entstanden auf den heimischen konsolen.

Bis auf die PS2 ausrutscher ist RR immer genial gewesen, und nach dem göttlichen PSP Game erhoffe ich mir von RR6 einiges. Die Videos sehen schonmal sehr gut aus, ich freu mich drauf.

Reno
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber bevor ihr RR kauft, kauft euch lieber PGR3. Seid ihr wirklich besser mit beraten. ;)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

RR ist noch Arcadelastiger und auch fürn Rennen zwischendurch gut .. an PGR bleib ich ja hängen ... also hat RR durchaus seine Berechtigung Konsolero. Ausserdem will RR ja auch nicht mit PGR in Konkurrenz treten kanns auch nicht den Grafikunterschied wettzumachen würde noch etwas mehr Zeit beanspruchen für RR ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

So schlecht sieht RR nun auch wieder nicht aus. Jetzt wo sie das AA aktiviert haben, muss man sogar fast schon schön dazu sagen. Mir ging es auch eher um den Langzeitspaß. Dem kann RR gerade Online definitiv nicht das Wasser reichen.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Das hab ich nicht behauptet, daher sag ich ja auch das RR eher mal was für zwischendurch ist .. obwohl auch der "DEN Highscore knack ich noch" Faktor fesseln kann. PGR hat aber einfach den größeren Umfang.