Revolution: Weltweiter Launch im Juni 2006?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Revolution: Weltweiter Launch im Juni 2006?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie <A href="http://news.spong.com/detail/news.asp?prid=9244" target=_blank>Spong</A> unter Berufung auf Technologie- und Herstellerpartner von Nintendo mitteilt, plant der Hersteller einen weltweiten Release der Revolution-Konsole - ganz so, wie es Microsoft mit der Xbox 360 vormachen will. In einem Zeitfenster von nur einem Monat sollen die drei Hauptmärkte Japan, USA und Europa mit dem Gerät beliefert werden. Alles deute darauf hin, dass die Revolution im Juni 2006 beginnt - allerdings könne sich der Europa-Start noch bis Anfang Juli hinziehen.</P><P>Auch zum Thema Preis gibt es neue Spekulationen: So schließt sich Spong der weitläufigen Meinung diverser Analysten an, nach denen der Verkaufspreis etwa 200 Dollar betragen wird, während Europäer eher 300 Euro hinlegen müssen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47349" target="_blank">Revolution: Weltweiter Launch im Juni 2006?</a>
stormgamer
Persönliche Nachricht:

WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von stormgamer »

WIE BITTE???
DIE AMIS CA 170 EURO UND WIR 300???
daran glaub ich nicht
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

es lebe die MwST ;)
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

das würde sich nur auf deutschland beziehen...
ich hab ne frage:wer ist spong??
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Mehrwertsteuersätze:
Deutschland 0 / 7 /16
England 0 / 5,5 / 17,5
Frankreich 2,1 / 5,5 / 20,6
Italien 0 / 4 / 10 / 20
Niederlande 6 / 17,5

etc.

Also was zum Henker hat dies mit Deutschland zu tun @ stormgamer?
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

ok hast recht
aber die mehrwertsteuer würde bei DIESEN echt gigantischen unterschied den braten nicht fett machen
aber wer zum teufel ist spong?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja hmm es is schon ne Frechheit die 100 Flocken mehr!!! Naja wenn die Hardware stimmt, dann zahl ich das auch... das setzt aber vorraus, dass der Revolution so stark wie die Box wird, oder zumindest fast, denn sonst könnte man diesen Preis absolut NICHT rechtfertigen, aber ich bin ja mal gespannt!
Abrophis
Persönliche Nachricht:

juni

Beitrag von Abrophis »

Hoffentlich kommt die revultion am 26. juni da hab ich geburtstag :)
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Hmm 100 Dollar mehr für uns? Es wäre ja nichts neues das wir Europäer beim Konsolen-Gaming drauf zahlen. Vielleicht auch deswegen weil es genügend ähh... Spieler gibt, die den Preis trotzdem zahlen (können)?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Laut google ist Spong ein Nachrichtendienst.
road warrior animal lu bu
Persönliche Nachricht:

Preis vielleicht berechtigt oder sogar umgehen?

Beitrag von road warrior animal lu bu »

Die große Frage ist, selbst wenn die Revo früher als geplant rauskommt, ist sie denn eine Revolution? Ja, und wenn jetzt einige meinen, dass sie nur 50% eine Revolution ist dann sage ich als BigN Fan das der Controller schon mal was ganz anderes ist als die Pads von Ps3 und X-Box360.
Ich würd sogar sagen das wenn man alles entsprechend vermarkten würde, und wenn man die Abwärtskompatibilität nutzen würde durch "The Legend of Zelda: Twilight Princess" ordentlich einen Verkaufsschlager landen könnte. Das ist dann gut für den Revo Launch und gut für den guten alten Cube.
Und wenn man alle tollen Sachen der Revo aufzählt, dann ist vielleicht der Preis nich ganz unberechtigt. Aber!, vielleicht kann man ja hoffen das die Revo aus den Usa importiert werden kann, denn wenn es wie bei dem NDS klappt, kann man ja die Sprache einfach auf Deutsch umstellen. Vielleicht braucht man ja nich mal nen Freeloader oder wie das heißt um Deutsche Spiele auf ner Amerikanischen Revo zu spielen.
Gruß an alle Videogamer von RAOD WARRIOR ANIMAL LU BU
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ road warrior ... du kannst mit nem amerikanischen revo nich so ohne weiteres an PAL geräten zocken ... und schon gar keine PAL games ... das geht einfach nich, weil der landercode das verhindert, also kannste dir den Gedanken schonma streichen.
johndoe359545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe359545 »

also bei konsolen kann man bestimmt schlecht importieren, da wie hier pal haben und die ammis ntsc (oder so ^^)
allerdings solltet ihr euch ma net so aufregen, die box kostet in japan auch nen appel und n ei. die revolution wirds im heimatland der box auch schwer genug haben, also kampfpreis. also damit die ammis 50€ weniger zahlen brauchen müssen wir 50€ mehr zahlen ^^
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Ich sag nur eins und zwar dass Sony nun endlich auch auf den Zug aufspringen sollte und die PS3 weltweit gleichzeitig veröffentlichen sollte den so fährt ihnen die Konkurrenz mit großer Sicherjeit weg auch wenn ich kaum glaube dass sie da mit machen!
road warrior animal lu bu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

@Zierfish
@Joey Leone

Stimmt! Jetzt wo ihr es sagt! Ihr habt ja Recht. Danke für den Hinweis.

Gruß, road warrior animal lu bu