Revolution: Weltweiter Launch im Juni 2006?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Revolution: Weltweiter Launch im Juni 2006?
<P>Wie <A href="http://news.spong.com/detail/news.asp?prid=9244" target=_blank>Spong</A> unter Berufung auf Technologie- und Herstellerpartner von Nintendo mitteilt, plant der Hersteller einen weltweiten Release der Revolution-Konsole - ganz so, wie es Microsoft mit der Xbox 360 vormachen will. In einem Zeitfenster von nur einem Monat sollen die drei Hauptmärkte Japan, USA und Europa mit dem Gerät beliefert werden. Alles deute darauf hin, dass die Revolution im Juni 2006 beginnt - allerdings könne sich der Europa-Start noch bis Anfang Juli hinziehen.</P><P>Auch zum Thema Preis gibt es neue Spekulationen: So schließt sich Spong der weitläufigen Meinung diverser Analysten an, nach denen der Verkaufspreis etwa 200 Dollar betragen wird, während Europäer eher 300 Euro hinlegen müssen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47349" target="_blank">Revolution: Weltweiter Launch im Juni 2006?</a>
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!!!!!!!!!!!!!!!
WIE BITTE???
DIE AMIS CA 170 EURO UND WIR 300???
daran glaub ich nicht
DIE AMIS CA 170 EURO UND WIR 300???
daran glaub ich nicht
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
naja hmm es is schon ne Frechheit die 100 Flocken mehr!!! Naja wenn die Hardware stimmt, dann zahl ich das auch... das setzt aber vorraus, dass der Revolution so stark wie die Box wird, oder zumindest fast, denn sonst könnte man diesen Preis absolut NICHT rechtfertigen, aber ich bin ja mal gespannt!
-
road warrior animal lu bu
- Persönliche Nachricht:
Preis vielleicht berechtigt oder sogar umgehen?
Die große Frage ist, selbst wenn die Revo früher als geplant rauskommt, ist sie denn eine Revolution? Ja, und wenn jetzt einige meinen, dass sie nur 50% eine Revolution ist dann sage ich als BigN Fan das der Controller schon mal was ganz anderes ist als die Pads von Ps3 und X-Box360.
Ich würd sogar sagen das wenn man alles entsprechend vermarkten würde, und wenn man die Abwärtskompatibilität nutzen würde durch "The Legend of Zelda: Twilight Princess" ordentlich einen Verkaufsschlager landen könnte. Das ist dann gut für den Revo Launch und gut für den guten alten Cube.
Und wenn man alle tollen Sachen der Revo aufzählt, dann ist vielleicht der Preis nich ganz unberechtigt. Aber!, vielleicht kann man ja hoffen das die Revo aus den Usa importiert werden kann, denn wenn es wie bei dem NDS klappt, kann man ja die Sprache einfach auf Deutsch umstellen. Vielleicht braucht man ja nich mal nen Freeloader oder wie das heißt um Deutsche Spiele auf ner Amerikanischen Revo zu spielen.
Gruß an alle Videogamer von RAOD WARRIOR ANIMAL LU BU
Ich würd sogar sagen das wenn man alles entsprechend vermarkten würde, und wenn man die Abwärtskompatibilität nutzen würde durch "The Legend of Zelda: Twilight Princess" ordentlich einen Verkaufsschlager landen könnte. Das ist dann gut für den Revo Launch und gut für den guten alten Cube.
Und wenn man alle tollen Sachen der Revo aufzählt, dann ist vielleicht der Preis nich ganz unberechtigt. Aber!, vielleicht kann man ja hoffen das die Revo aus den Usa importiert werden kann, denn wenn es wie bei dem NDS klappt, kann man ja die Sprache einfach auf Deutsch umstellen. Vielleicht braucht man ja nich mal nen Freeloader oder wie das heißt um Deutsche Spiele auf ner Amerikanischen Revo zu spielen.
Gruß an alle Videogamer von RAOD WARRIOR ANIMAL LU BU
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe359545
- Persönliche Nachricht:
also bei konsolen kann man bestimmt schlecht importieren, da wie hier pal haben und die ammis ntsc (oder so ^^)
allerdings solltet ihr euch ma net so aufregen, die box kostet in japan auch nen appel und n ei. die revolution wirds im heimatland der box auch schwer genug haben, also kampfpreis. also damit die ammis 50€ weniger zahlen brauchen müssen wir 50€ mehr zahlen ^^
allerdings solltet ihr euch ma net so aufregen, die box kostet in japan auch nen appel und n ei. die revolution wirds im heimatland der box auch schwer genug haben, also kampfpreis. also damit die ammis 50€ weniger zahlen brauchen müssen wir 50€ mehr zahlen ^^
- P1et
- Persönliche Nachricht:
-
road warrior animal lu bu
- Persönliche Nachricht: