Metal Gear Solid 4: Echtzeit-Demo auf der TGS?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: Echtzeit-Demo auf der TGS?

Beitrag von 4P|Bot »

Nach Informationen von <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=60822" target=_blank>Eurogamer.net</A> plant Konami auf der Tokyo Game Show neues Material zu Metal Gear Solid 4 zu zeigen. Dabei soll es sich nicht etwa um vorgerenderte Sequenzen handeln, sondern echte Szenen aus dem Spiel, die man auf der PS3-Hardware abspielen will. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45658" target="_blank">Metal Gear Solid 4: Echtzeit-Demo auf der TGS?</a>
Madcock_23
Persönliche Nachricht:

MGS 4 - TGS 2005

Beitrag von Madcock_23 »

Ich sag nur: Geil!!!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ich sag nur: Abwarten!!!

Niemand, absolut NIEMAND bekommt von mir noch Vorschusslorbeeren.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Naja eigentlich wäre ich jetzt auch skeptisch was den Termin angeht ob Konami ihr Material schon auf der TGS zeigt aber meine Erfahrung zeigt das Hideo Kojima und sein Team ihre Versprächen halten also bin ich ziemlich Zuversichtlich dass die Material zeigen werden und ich wünsche mir dass mich das Gezeigte genauso Umhaut wie der erste MGS2 Trailer von der E3 damals!!!

``The World is Yours!´´
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

zur News: Bart. *g*

Sry, konnts mir nicht verkneifen. ^^

Und ja, sowohl Kojima als auch Kojima Productions UND Konami haben bestätigt, dass es auf der TGS Echtzeit Material geben wird.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Naja, auf der E3 hieß es ja auch das Killzone2 Echtzeit von der Konsole sein soll.
Aber das war ein Griff ins Klo.

Niemand kann von den neuen Konsolen einen Quantensprung in Sachen Grafik erwarten. Der PC ist immer noch die Messlatte ich Sachen Grafik.
Schließlich wurde viele Technicken und Methoden der Grafikzauberei auf dem PC zuerst entwickelt.

Und dieses ganze HDTV gehype ist sowieso fürn A*sch, denn so toll ist HDTV garnicht.
Wenn man einen 82cm HDTV Fernseher und einen 82cm Röhrenfernseher (PAL) vergleicht, merkt man den Unterschied nur, wenn man sehr nah an das Bild herangeht. Ab 3-4m Abstand ist der Unterschied zwischen HDTV und SDTV nicht mehr spürbar.

MfG
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Naja, der Vergleich hinkt.

Bei Fernsehern liegt die optimale Entfernung zum Bildschirm bei der 2 bis 2,5fachen Bildschirmdiagonale.
Bei PC-Spielen wirst du ja auch nicht behaupten hohe Auflösungen sind nicht so toll, da man den Unterschied in 2m nicht mehr so sieht.

Die Vorteile von HD-TV liegen einfach in der größeren Detaildarstellung... und die geht mit zunehmender Entfernung einfach verloren.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ich freu mich trotzdem, Kojima weiß zumindest immer noch wie man etwas zeigen kann und trotzdem noch Jokes einbaut ;)

Zu dem HDTV ... will ich derzeit erstma nich, ich kauf mir net letztes jahr n Fernseher um mir nächstes n neuen zu kaufen ^^ Ausserdem find ich das ganze eh witzig, wenn man es mit Abstand betrachtet. Auf der einen Seite haben wir DivX, WMV, H.264 und MPEG4 was alles Kompressionstechniken sind um möglichst wenig Daten für viel Leistung zu haben, und auf der anderen Seite haben wir Hollywood, die die Daten am liebsten so groß haben wie nur irgend möglich um mehr Qualität zu zeigen. Find es einfach witzig ^^
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Also,bin auch gespannt auf die TGS,und ich hoffe das es Spielbare Szenen sein werden.Kojima ist selber wieder ans Werk gegangen,was er doch nicht mehr machen wollte,also wird es doch sicher der Überflieger werden.PEACE!!!
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

Ich hoffe die haben halbwegs anständige kits, ich will next-gen-grafik sehen, alos Farcry+Doom3 oder mit anderen worten GoW*1,4
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ich würde zwar auch erstmal abwarten, jedoch freue ich mich auch schon, denn endlich was neues aus dem MGS Universum!!!!

@Evin
Kann es sein, dass du die Power der neuen Konsolen (oder eher nur der PS3) selbst dann noch leugnen würdest, wenn du es selber spielen würdest?
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Ich bin mir ziemlich sicher das Kojima auch wieder nur eine Echtzeit Videosequenz zeigen wird, so war es zumindest in der Vergangenheit immer. Trotzdem freue ich mich auch drauf, er hat es ja auch drauf was die Inszenierung angeht.
johndoe-freename-84062
Persönliche Nachricht:

^_______________^

Beitrag von johndoe-freename-84062 »

hab ff7ac geguckt XD
hat zwar nix mit mgs4 zu tun,aber ich freu mich halt XD
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

toll und dann gibs im internet wieder nur irgend einen abgefilmten kack in 5x3 pixel auflösung mit ner wackel-cam abgefilmt und das wahrscheinlich exklusiv bei schlagmichtot.com ...

die sollen dann auch gleichzeitig oder später davon ne 1:1 highquality video version im internet zeigen, sonst bringt das keinem irgendwas, ausser man ist dabei.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

@Seth666

Erstens hat und wird Kojima NIEMALS PS3 \"Rendermaterial\" zeigen. Es ist ganz klar von Echtzeit die Rede und wenn Kojima das sagt, dann kannst du dich auch drauf verlassen, der MGS2 Trailer von damals (Der wie eine Bombe einschlug Ô_Ô) war ebenso PS2 Echtzeitmaterial. Überhaupt fällt mir kein einziges Rendervideo von Kojima ein...

Zweitens kannst du dich darauf verlassen das der Trailer zu MGS4 auf der TGS alles bisher dagewesene technisch in den Schatten stellt!

Du glaubst mir nicht? Dann warte auf die TGS am Wochenende...