Metal Gear Solid 4: Echtzeit-Demo auf der TGS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4: Echtzeit-Demo auf der TGS?
Nach Informationen von <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=60822" target=_blank>Eurogamer.net</A> plant Konami auf der Tokyo Game Show neues Material zu Metal Gear Solid 4 zu zeigen. Dabei soll es sich nicht etwa um vorgerenderte Sequenzen handeln, sondern echte Szenen aus dem Spiel, die man auf der PS3-Hardware abspielen will. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45658" target="_blank">Metal Gear Solid 4: Echtzeit-Demo auf der TGS?</a>
-
Madcock_23
- Persönliche Nachricht:
MGS 4 - TGS 2005
Ich sag nur: Geil!!!
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Naja eigentlich wäre ich jetzt auch skeptisch was den Termin angeht ob Konami ihr Material schon auf der TGS zeigt aber meine Erfahrung zeigt das Hideo Kojima und sein Team ihre Versprächen halten also bin ich ziemlich Zuversichtlich dass die Material zeigen werden und ich wünsche mir dass mich das Gezeigte genauso Umhaut wie der erste MGS2 Trailer von der E3 damals!!!
``The World is Yours!´´
``The World is Yours!´´
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
Naja, auf der E3 hieß es ja auch das Killzone2 Echtzeit von der Konsole sein soll.
Aber das war ein Griff ins Klo.
Niemand kann von den neuen Konsolen einen Quantensprung in Sachen Grafik erwarten. Der PC ist immer noch die Messlatte ich Sachen Grafik.
Schließlich wurde viele Technicken und Methoden der Grafikzauberei auf dem PC zuerst entwickelt.
Und dieses ganze HDTV gehype ist sowieso fürn A*sch, denn so toll ist HDTV garnicht.
Wenn man einen 82cm HDTV Fernseher und einen 82cm Röhrenfernseher (PAL) vergleicht, merkt man den Unterschied nur, wenn man sehr nah an das Bild herangeht. Ab 3-4m Abstand ist der Unterschied zwischen HDTV und SDTV nicht mehr spürbar.
MfG
Naja, auf der E3 hieß es ja auch das Killzone2 Echtzeit von der Konsole sein soll.
Aber das war ein Griff ins Klo.
Niemand kann von den neuen Konsolen einen Quantensprung in Sachen Grafik erwarten. Der PC ist immer noch die Messlatte ich Sachen Grafik.
Schließlich wurde viele Technicken und Methoden der Grafikzauberei auf dem PC zuerst entwickelt.
Und dieses ganze HDTV gehype ist sowieso fürn A*sch, denn so toll ist HDTV garnicht.
Wenn man einen 82cm HDTV Fernseher und einen 82cm Röhrenfernseher (PAL) vergleicht, merkt man den Unterschied nur, wenn man sehr nah an das Bild herangeht. Ab 3-4m Abstand ist der Unterschied zwischen HDTV und SDTV nicht mehr spürbar.
MfG
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Naja, der Vergleich hinkt.
Bei Fernsehern liegt die optimale Entfernung zum Bildschirm bei der 2 bis 2,5fachen Bildschirmdiagonale.
Bei PC-Spielen wirst du ja auch nicht behaupten hohe Auflösungen sind nicht so toll, da man den Unterschied in 2m nicht mehr so sieht.
Die Vorteile von HD-TV liegen einfach in der größeren Detaildarstellung... und die geht mit zunehmender Entfernung einfach verloren.
Bei Fernsehern liegt die optimale Entfernung zum Bildschirm bei der 2 bis 2,5fachen Bildschirmdiagonale.
Bei PC-Spielen wirst du ja auch nicht behaupten hohe Auflösungen sind nicht so toll, da man den Unterschied in 2m nicht mehr so sieht.
Die Vorteile von HD-TV liegen einfach in der größeren Detaildarstellung... und die geht mit zunehmender Entfernung einfach verloren.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich trotzdem, Kojima weiß zumindest immer noch wie man etwas zeigen kann und trotzdem noch Jokes einbaut 
Zu dem HDTV ... will ich derzeit erstma nich, ich kauf mir net letztes jahr n Fernseher um mir nächstes n neuen zu kaufen ^^ Ausserdem find ich das ganze eh witzig, wenn man es mit Abstand betrachtet. Auf der einen Seite haben wir DivX, WMV, H.264 und MPEG4 was alles Kompressionstechniken sind um möglichst wenig Daten für viel Leistung zu haben, und auf der anderen Seite haben wir Hollywood, die die Daten am liebsten so groß haben wie nur irgend möglich um mehr Qualität zu zeigen. Find es einfach witzig ^^
Zu dem HDTV ... will ich derzeit erstma nich, ich kauf mir net letztes jahr n Fernseher um mir nächstes n neuen zu kaufen ^^ Ausserdem find ich das ganze eh witzig, wenn man es mit Abstand betrachtet. Auf der einen Seite haben wir DivX, WMV, H.264 und MPEG4 was alles Kompressionstechniken sind um möglichst wenig Daten für viel Leistung zu haben, und auf der anderen Seite haben wir Hollywood, die die Daten am liebsten so groß haben wie nur irgend möglich um mehr Qualität zu zeigen. Find es einfach witzig ^^
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84062
- Persönliche Nachricht:
^_______________^
hab ff7ac geguckt XD
hat zwar nix mit mgs4 zu tun,aber ich freu mich halt XD
hat zwar nix mit mgs4 zu tun,aber ich freu mich halt XD
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
toll und dann gibs im internet wieder nur irgend einen abgefilmten kack in 5x3 pixel auflösung mit ner wackel-cam abgefilmt und das wahrscheinlich exklusiv bei schlagmichtot.com ...
die sollen dann auch gleichzeitig oder später davon ne 1:1 highquality video version im internet zeigen, sonst bringt das keinem irgendwas, ausser man ist dabei.
die sollen dann auch gleichzeitig oder später davon ne 1:1 highquality video version im internet zeigen, sonst bringt das keinem irgendwas, ausser man ist dabei.
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
@Seth666
Erstens hat und wird Kojima NIEMALS PS3 \"Rendermaterial\" zeigen. Es ist ganz klar von Echtzeit die Rede und wenn Kojima das sagt, dann kannst du dich auch drauf verlassen, der MGS2 Trailer von damals (Der wie eine Bombe einschlug Ô_Ô) war ebenso PS2 Echtzeitmaterial. Überhaupt fällt mir kein einziges Rendervideo von Kojima ein...
Zweitens kannst du dich darauf verlassen das der Trailer zu MGS4 auf der TGS alles bisher dagewesene technisch in den Schatten stellt!
Du glaubst mir nicht? Dann warte auf die TGS am Wochenende...
Erstens hat und wird Kojima NIEMALS PS3 \"Rendermaterial\" zeigen. Es ist ganz klar von Echtzeit die Rede und wenn Kojima das sagt, dann kannst du dich auch drauf verlassen, der MGS2 Trailer von damals (Der wie eine Bombe einschlug Ô_Ô) war ebenso PS2 Echtzeitmaterial. Überhaupt fällt mir kein einziges Rendervideo von Kojima ein...
Zweitens kannst du dich darauf verlassen das der Trailer zu MGS4 auf der TGS alles bisher dagewesene technisch in den Schatten stellt!
Du glaubst mir nicht? Dann warte auf die TGS am Wochenende...