Der HALO Killer - Project Snowblind

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-75881
Persönliche Nachricht:

Der HALO Killer - Project Snowblind

Beitrag von johndoe-freename-75881 »

Hallo bin neu hier und möchte mal wissen, ob schon jemand von euch über Project Snowblind Bescheid weiß und bin auf der Suche nach neuen Mitgliedern für meine Fanseite.

Project Snowblind ist der potentielle HALO Killer und erscheint im Februar 2005 für PC, PS2 und XBOX.

Wir sind zwar noch nicht komplett mit den Arbeiten an der Seite fertig geworden, aber sind der Meinung, dass bereits ausreichend Informationen auf der Seite vorhanden und genügend Funktionen freigeschalten sind.

Ich und mein Team würden uns freuen, wenn ihr die Seite bewertet und mir noch ein paar Verbesserungsvorschläge an die Hand gibt.

Link zur Seite: http://www.pshq.de

Mit freundlichen Grüßen

Euer Hellraiser
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Uih, Seite sieht richtig gut aus! Wenn das Spiel ebenso gut wird, seh ich da echte Konkurrenz für Halo :wink:
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Ich finde Halokiller ist übertrieben , für mich sieht das mehr nach so ner Red Faction MOD aus, hab von den Spiel noch nicht viel gehöhrt aber Grafisch ist das ja schonmal ganz schlecht was ich da auf den Screenshots gesehen habe.

Die HP dagegen ist echt klasse geworden obwohl die noch gar nicht ganz fertig ist , Design ist gut , ordentlich Screenshots, Infos :)
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ehm, der einzige Halo Killer ist Halo 2. :wink:
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Mir fällt es auch ein bisschen schwer, die beiden Spiele zu vergleichen, da ich finde, dass sich diese nicht großartig ähneln :?
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Die Homepage sieht wirklich nett aus, aber auf den Screenshots sind wohl die Texturauflösungen noch ziemlich niedrig.
Zum Thema Halo Killer, ich denke wir sollten unsere Lektion aus dem letzten Mal (BREED) gelernt haben und keine voreiligen Schlüsse ziehen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

bitte nicht schon wieder n halo killer,das hat schon bei killzone genervt :/
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Das Spiel hat nichts, aber wirklich nichts mit Halo gemein. Ist es heute nicht mehr möglich ein Spiel vorzustellen, das kein "Killer" ist, sondern ein eigenstöndiges Spiel, welches sind nicht auf dem Erfolg von anderen stützt.

Naja, mal abgesehen davon scheint das Spiel von den features her ganz gut zu sein, nur an der Grafik könnte noch etwas gefeilt werden.
johndoe-freename-76946
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76946 »

Naja Snowblind sieht ja nicht schlecht aus, aber ich finds jetzt auch nicht wirklich nen brecher! Grafik könnte besser sein, imo sehen Killzone und Halo 2 da besser aus. Wie es spielerisch wird muss man abwarten.