Hallo bin neu hier und möchte mal wissen, ob schon jemand von euch über Project Snowblind Bescheid weiß und bin auf der Suche nach neuen Mitgliedern für meine Fanseite.
Project Snowblind ist der potentielle HALO Killer und erscheint im Februar 2005 für PC, PS2 und XBOX.
Wir sind zwar noch nicht komplett mit den Arbeiten an der Seite fertig geworden, aber sind der Meinung, dass bereits ausreichend Informationen auf der Seite vorhanden und genügend Funktionen freigeschalten sind.
Ich und mein Team würden uns freuen, wenn ihr die Seite bewertet und mir noch ein paar Verbesserungsvorschläge an die Hand gibt.
Link zur Seite: http://www.pshq.de
Mit freundlichen Grüßen
Euer Hellraiser
Der HALO Killer - Project Snowblind
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Halokiller ist übertrieben , für mich sieht das mehr nach so ner Red Faction MOD aus, hab von den Spiel noch nicht viel gehöhrt aber Grafisch ist das ja schonmal ganz schlecht was ich da auf den Screenshots gesehen habe.
Die HP dagegen ist echt klasse geworden obwohl die noch gar nicht ganz fertig ist , Design ist gut , ordentlich Screenshots, Infos
Die HP dagegen ist echt klasse geworden obwohl die noch gar nicht ganz fertig ist , Design ist gut , ordentlich Screenshots, Infos

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat nichts, aber wirklich nichts mit Halo gemein. Ist es heute nicht mehr möglich ein Spiel vorzustellen, das kein "Killer" ist, sondern ein eigenstöndiges Spiel, welches sind nicht auf dem Erfolg von anderen stützt.
Naja, mal abgesehen davon scheint das Spiel von den features her ganz gut zu sein, nur an der Grafik könnte noch etwas gefeilt werden.
Naja, mal abgesehen davon scheint das Spiel von den features her ganz gut zu sein, nur an der Grafik könnte noch etwas gefeilt werden.
-
- Persönliche Nachricht: