Es war eine der großen Ankündigungen der Microsoft-Pressekonferenz: Dead Rising 3 wird von Capcom Vancouver exklusiv für die Xbox One entwickelt. Ich hatte im Vorfeld auf eine derartige Ankündigung gehofft und war entsprechend angetan, als der Deckel des Schweigens auf der Pressekonferenz gelüftet wurde....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Rising 3 - Vorschau
Dead Rising 3 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hört sich doch ganz ordentlich an. Hoffe es bleibt nicht exklusiv. Ein PC-Port wäre das Beste 

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 3 - Vorschau
Das einzige Spiel bei dem ich mir denke Scheise warum kommt es nur für die XO raus
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand ob es Zeit Exclusiv ist oder Richtig Exclusiv??? Ne PS4 version wäre Top.
-
- Persönliche Nachricht:
wenns "nur" zeitexklusiv sein sollte, würden sie das jetzt sicher niemandem auf die nase binden, dafür wird m$ schon sorgen. ^^
aber ja, das spiel würde ich wirklich gern auch auf der ps4 sehen. oder pc. oder gameboy. ^^
aber ja, das spiel würde ich wirklich gern auch auf der ps4 sehen. oder pc. oder gameboy. ^^
- gorgolon80
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde nicht zum Zombie werden und die xboxone Version zocken... 

- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus... Nach dem ganzen Spaß den ich mit den ersten beiden Teilen hatte, kann man nur hoffen das es doch wieder ne PC Version geben wird.Anla'Shok hat geschrieben:Das einzige Spiel bei dem ich mir denke Scheise warum kommt es nur für die XO raus
- gorgolon80
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Verkaufszahlen der Ps4 , die der Kotzbox bei weiten übertreffen,(wovon ich ausgehe)
dann wird sicher auch auf der Sony Konsole das Spiel erscheinen.
Man brauch nur ein wenig Geduld...
dann wird sicher auch auf der Sony Konsole das Spiel erscheinen.
Man brauch nur ein wenig Geduld...
-
- Persönliche Nachricht:
dann gehst du leider falsch von aus
-
- Persönliche Nachricht:
das Spiel wird der Hammer......natürlich schon vorbestellt......wird One exclusiv bleiben, da MS Publisher ist.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So wie z.B. Mass Effect ?Bonny666 hat geschrieben:das Spiel wird der Hammer......natürlich schon vorbestellt......wird One exclusiv bleiben, da MS Publisher ist.

-
- Persönliche Nachricht:
Eine ziemlich positive Vorschau, wenn man bedenkt, dass viele Kernelemente, die die Vorgänger ausgezeichnet haben, noch nicht bestätigt sind.
Ich finde, dass es grafisch einiges hermacht. Ist aber schon etwas schade, dass man hier nicht wieder diesen bunten Stil gewählt hat. Mir gefällt der neue zwar, aber der alte war halt markant.
Zum Thema Exklusivität:
wird wohl nur zeitexklusiv sein. Darüber wird schon lange gemunkelt. Ich denke PS4 und PC Versionen dürften aber auf sich warten lassen. Das wird keine Sache von einem halben Jahr...
Interessant war ja, dass der Vorgänger sich auf der PS3 beinahe genauso gut verkauft hat wie auf der 360, obwohl dort die Reihe ja gestartet ist und somit die größere Fanbase haben dürfte. Aber PS Konsolen, Capcom und Zombie-Spiele...eine wohl immernoch existierende Bande. :wink: Von daher stehen die Chancen sehr gut dafür, dass das Dinge hier multi wird.
Ich finde, dass es grafisch einiges hermacht. Ist aber schon etwas schade, dass man hier nicht wieder diesen bunten Stil gewählt hat. Mir gefällt der neue zwar, aber der alte war halt markant.
Zum Thema Exklusivität:
wird wohl nur zeitexklusiv sein. Darüber wird schon lange gemunkelt. Ich denke PS4 und PC Versionen dürften aber auf sich warten lassen. Das wird keine Sache von einem halben Jahr...
Interessant war ja, dass der Vorgänger sich auf der PS3 beinahe genauso gut verkauft hat wie auf der 360, obwohl dort die Reihe ja gestartet ist und somit die größere Fanbase haben dürfte. Aber PS Konsolen, Capcom und Zombie-Spiele...eine wohl immernoch existierende Bande. :wink: Von daher stehen die Chancen sehr gut dafür, dass das Dinge hier multi wird.