Dead Rising 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 3 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es war eine der großen Ankündigungen der Microsoft-Pressekonferenz: Dead Rising 3 wird von Capcom Vancouver exklusiv für die Xbox One entwickelt. Ich hatte im Vorfeld auf eine derartige Ankündigung gehofft und war entsprechend angetan, als der Deckel des Schweigens auf der Pressekonferenz gelüftet wurde....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Rising 3 - Vorschau
PogopuschelX
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PogopuschelX »

Hört sich doch ganz ordentlich an. Hoffe es bleibt nicht exklusiv. Ein PC-Port wäre das Beste :-)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3 - Vorschau

Beitrag von Exedus »

Das einzige Spiel bei dem ich mir denke Scheise warum kommt es nur für die XO raus
Skoop86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skoop86 »

Weiß jemand ob es Zeit Exclusiv ist oder Richtig Exclusiv??? Ne PS4 version wäre Top.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

wenns "nur" zeitexklusiv sein sollte, würden sie das jetzt sicher niemandem auf die nase binden, dafür wird m$ schon sorgen. ^^

aber ja, das spiel würde ich wirklich gern auch auf der ps4 sehen. oder pc. oder gameboy. ^^
gorgolon80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gorgolon80 »

Also ich werde nicht zum Zombie werden und die xboxone Version zocken... :lol:
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Anla'Shok hat geschrieben:Das einzige Spiel bei dem ich mir denke Scheise warum kommt es nur für die XO raus
So siehts aus... Nach dem ganzen Spaß den ich mit den ersten beiden Teilen hatte, kann man nur hoffen das es doch wieder ne PC Version geben wird.
gorgolon80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gorgolon80 »

Wenn die Verkaufszahlen der Ps4 , die der Kotzbox bei weiten übertreffen,(wovon ich ausgehe)
dann wird sicher auch auf der Sony Konsole das Spiel erscheinen.
Man brauch nur ein wenig Geduld...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

dann gehst du leider falsch von aus
Bonny666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonny666 »

das Spiel wird der Hammer......natürlich schon vorbestellt......wird One exclusiv bleiben, da MS Publisher ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bonny666 hat geschrieben:das Spiel wird der Hammer......natürlich schon vorbestellt......wird One exclusiv bleiben, da MS Publisher ist.
So wie z.B. Mass Effect ? :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Eine ziemlich positive Vorschau, wenn man bedenkt, dass viele Kernelemente, die die Vorgänger ausgezeichnet haben, noch nicht bestätigt sind.
Ich finde, dass es grafisch einiges hermacht. Ist aber schon etwas schade, dass man hier nicht wieder diesen bunten Stil gewählt hat. Mir gefällt der neue zwar, aber der alte war halt markant.

Zum Thema Exklusivität:
wird wohl nur zeitexklusiv sein. Darüber wird schon lange gemunkelt. Ich denke PS4 und PC Versionen dürften aber auf sich warten lassen. Das wird keine Sache von einem halben Jahr...
Interessant war ja, dass der Vorgänger sich auf der PS3 beinahe genauso gut verkauft hat wie auf der 360, obwohl dort die Reihe ja gestartet ist und somit die größere Fanbase haben dürfte. Aber PS Konsolen, Capcom und Zombie-Spiele...eine wohl immernoch existierende Bande. :wink: Von daher stehen die Chancen sehr gut dafür, dass das Dinge hier multi wird.