Dead Space 3: USK segnet Uncut-Fassung ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 3: USK segnet Uncut-Fassung ab

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts gibt bekannt, dass Dead Space 3 von der USK die Freigabe ab 18 Jahren bekommen hat und hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen soll. Als der erste Teil des Weltraum-Horrors, bei dem das Abtrennen von Gliedmaßen ein wesentliches Spielelement darstellt, von der USK durchgewunken wurde, löste die Entscheidung einige Debatten aus - auch deshalb, weil das Gremium bei ver...

Hier geht es zur News Dead Space 3: USK segnet Uncut-Fassung ab
M4chete
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von M4chete »

Hat diese Entscheidung das Bayrische Minesterium für Steuergelderverschwendung schon abgesegnet?
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Freshknight »

Die USK sind nicht die Bösen, sondern die BPjm
iMaple
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von iMaple »

Jaaaa! Blutige Bein-Steaks mit filletierten Ohrenscheiben auf Eingeweide-Roulage! Hurra!
johndoe985116
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe985116 »

so lob ich mir das
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

War der vorherige Teil nicht auch ungeschnitte geschnitten XD. Sprich 100% uncut stand druf aber war nicht so. Friendly Fire war bei der deutschen Version nicht möglich, was es unkompatibel machte mit der Rest der Welt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Game&Watch »

M4chete hat geschrieben:Hat diese Entscheidung das Bayrische Minesterium für Steuergelderverschwendung schon abgesegnet?
Du musst genau lesen.
Electronic Arts gibt bekannt, dass Dead Space 3 von der USK die Freigabe ab 18 Jahren bekommen hat und hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen soll
Da steht, dass es bei uns in Deutschland ungeschnitten erscheint. Von Bayern steht da garnichts :mrgreen:
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: USK segnet Uncut-Fassung ab

Beitrag von oppenheimer »

Wenn ich bedenke, dass damals bei Soldier of fortune 2 nicht nur sämtliches Gore-Gedöns entfernt, sondern auch die gesamte Handlung in ein Paralleluniversum verfrachtet werden musste, damit es hierzulande überhaupt erscheinen konnte... dann, ja, dann ist das wohl ein Fortschritt.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Game&Watch hat geschrieben:
M4chete hat geschrieben:Hat diese Entscheidung das Bayrische Minesterium für Steuergelderverschwendung schon abgesegnet?
Du musst genau lesen.
Electronic Arts gibt bekannt, dass Dead Space 3 von der USK die Freigabe ab 18 Jahren bekommen hat und hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen soll
Da steht, dass es bei uns in Deutschland ungeschnitten erscheint. Von Bayern steht da garnichts :mrgreen:
Bayern gehört ja nicht mal zu Deutschland ^^. Ist Österreich. XD
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Bambi0815 hat geschrieben:War der vorherige Teil nicht auch ungeschnitte geschnitten XD. Sprich 100% uncut stand druf aber war nicht so. Friendly Fire war bei der deutschen Version nicht möglich, was es unkompatibel machte mit der Rest der Welt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Es stand drauf 100% UNCUT Singleplayer
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Wen interessierts? Wird eh das letzte Mainstream - Hollywoodaction - Gedöns...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Outsider hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:War der vorherige Teil nicht auch ungeschnitte geschnitten XD. Sprich 100% uncut stand druf aber war nicht so. Friendly Fire war bei der deutschen Version nicht möglich, was es unkompatibel machte mit der Rest der Welt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Es stand drauf 100% UNCUT Singleplayer
Ah so war das. 100% Uncut Menu XD
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

nicht nur das ! es fehlte auch dead space extraction, das wii remake. das der ösi version kostenlos beilag !!!
Public_Enemy__1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Public_Enemy__1 »

Ne Glaube ich nicht da kommen bestimmt die Bayern wieder und legen ein Veto ein XD
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Freshknight hat geschrieben:Die USK sind nicht die Bösen, sondern die BPjm
Wenn die USK ganz normal ne Freigabe geben würde, könnte die BPjM nen Scheißdreck.