Dead Space 3: USK segnet Uncut-Fassung ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 3: USK segnet Uncut-Fassung ab
Electronic Arts gibt bekannt, dass Dead Space 3 von der USK die Freigabe ab 18 Jahren bekommen hat und hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen soll. Als der erste Teil des Weltraum-Horrors, bei dem das Abtrennen von Gliedmaßen ein wesentliches Spielelement darstellt, von der USK durchgewunken wurde, löste die Entscheidung einige Debatten aus - auch deshalb, weil das Gremium bei ver...
Hier geht es zur News Dead Space 3: USK segnet Uncut-Fassung ab
Hier geht es zur News Dead Space 3: USK segnet Uncut-Fassung ab
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die USK sind nicht die Bösen, sondern die BPjm
-
johndoe985116
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
so lob ich mir das
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
War der vorherige Teil nicht auch ungeschnitte geschnitten XD. Sprich 100% uncut stand druf aber war nicht so. Friendly Fire war bei der deutschen Version nicht möglich, was es unkompatibel machte mit der Rest der Welt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du musst genau lesen.M4chete hat geschrieben:Hat diese Entscheidung das Bayrische Minesterium für Steuergelderverschwendung schon abgesegnet?
Da steht, dass es bei uns in Deutschland ungeschnitten erscheint. Von Bayern steht da garnichtsElectronic Arts gibt bekannt, dass Dead Space 3 von der USK die Freigabe ab 18 Jahren bekommen hat und hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen soll
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: USK segnet Uncut-Fassung ab
Wenn ich bedenke, dass damals bei Soldier of fortune 2 nicht nur sämtliches Gore-Gedöns entfernt, sondern auch die gesamte Handlung in ein Paralleluniversum verfrachtet werden musste, damit es hierzulande überhaupt erscheinen konnte... dann, ja, dann ist das wohl ein Fortschritt.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bayern gehört ja nicht mal zu Deutschland ^^. Ist Österreich. XDGame&Watch hat geschrieben:Du musst genau lesen.M4chete hat geschrieben:Hat diese Entscheidung das Bayrische Minesterium für Steuergelderverschwendung schon abgesegnet?
Da steht, dass es bei uns in Deutschland ungeschnitten erscheint. Von Bayern steht da garnichtsElectronic Arts gibt bekannt, dass Dead Space 3 von der USK die Freigabe ab 18 Jahren bekommen hat und hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen soll
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Es stand drauf 100% UNCUT SingleplayerBambi0815 hat geschrieben:War der vorherige Teil nicht auch ungeschnitte geschnitten XD. Sprich 100% uncut stand druf aber war nicht so. Friendly Fire war bei der deutschen Version nicht möglich, was es unkompatibel machte mit der Rest der Welt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Wen interessierts? Wird eh das letzte Mainstream - Hollywoodaction - Gedöns...
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah so war das. 100% Uncut Menu XDOutsider hat geschrieben:Es stand drauf 100% UNCUT SingleplayerBambi0815 hat geschrieben:War der vorherige Teil nicht auch ungeschnitte geschnitten XD. Sprich 100% uncut stand druf aber war nicht so. Friendly Fire war bei der deutschen Version nicht möglich, was es unkompatibel machte mit der Rest der Welt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
nicht nur das ! es fehlte auch dead space extraction, das wii remake. das der ösi version kostenlos beilag !!!Bambi0815 hat geschrieben:War der vorherige Teil nicht auch ungeschnitte geschnitten XD. Sprich 100% uncut stand druf aber war nicht so. Friendly Fire war bei der deutschen Version nicht möglich, was es unkompatibel machte mit der Rest der Welt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ne Glaube ich nicht da kommen bestimmt die Bayern wieder und legen ein Veto ein XD
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wenn die USK ganz normal ne Freigabe geben würde, könnte die BPjM nen Scheißdreck.Freshknight hat geschrieben:Die USK sind nicht die Bösen, sondern die BPjm