Halo 4: Evil Awakens CGI-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 4: Evil Awakens CGI-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Halo 4: Evil Awakens CGI-Trailer
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich kenne mich mit Halo überhaupt nicht aus, bei diesem Trailer habe ich garnichts verstanden.
Ausserdem ist das eigentlich ein Live Action Trailer (die hasse ich wie die Pest) und kein CGI.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rooster »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ausserdem ist das eigentlich ein Live Action Trailer (die hasse ich wie die Pest) und kein CGI.
*signed*

war zu alten xbox zeiten noch grosser halo fan aber kenn mich mittlerweile auch nicht mehr aus. bitte um klärung... liebe halo fans :)
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4: Evil Awakens CGI-Trailer

Beitrag von Banana Split »

estkontakt mit schlumpf -> bumm bumm -> schlümpfe kooperieren mit mensch -> love -> prophet gehen fremd und schmeissen glaser raus -> grüne blechbüchse schimpfen -> prophet kaputt -> alle happy hippo
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

The Chosen Pessimist hat geschrieben: Ausserdem ist das eigentlich ein Live Action Trailer (die hasse ich wie die Pest) und kein CGI.
Nein, kein Live Action. Hierbei handelt es sich tatsächlich um CGI.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Unglaublich dass der Clip von David Fincher gemacht wurde. Hätte mir mehr von ihm erwartet.
Ist aber trotzdem nett. Freue mich auf das Spiel.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Sehr geiler CGI-Trailer. Ich hoffe aber, dass 343 Industries nicht irgendwann das Gesicht des Master Chiefs enthüllt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

TheGame2493 hat geschrieben:Sehr geiler CGI-Trailer. Ich hoffe aber, dass 343 Industries nicht irgendwann das Gesicht des Master Chiefs enthüllt.

Wäre mal mal nicht schlecht. Würde dieser Figur zumindest ein ganz kleines bischen Persönlichkeit verleihen.

Darüber hinaus ist es eigentlich irrelevant, schließlich wird das Gesicht bereits im Trailer gezeigt.
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SingendeElch »

Die Animationen der Menschen sind unfassbar realistisch. Dachte auch erst, dass es echte Schauspieler seien müssen.
Das kommt auf meine Wunschliste für die nächste Konsolengeneration, aber wahrscheinlich wird das erst mit GamesOnDemand gehen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

SingendeElch hat geschrieben:Die Animationen der Menschen sind unfassbar realistisch. Dachte auch erst, dass es echte Schauspieler seien müssen.
Das kommt auf meine Wunschliste für die nächste Konsolengeneration, aber wahrscheinlich wird das erst mit GamesOnDemand gehen.
Halo 4 kommt nächsten Monat :D
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Bedameister hat geschrieben:
SingendeElch hat geschrieben:Die Animationen der Menschen sind unfassbar realistisch. Dachte auch erst, dass es echte Schauspieler seien müssen.
Halo 4 kommt nächsten Monat :D
Das war aber keine InGame Grafik :)
Falls doch brauch ich schnell eine X-Box
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

ist das da bei etwa 25 sekunden nicht kurz dieser furchtbare willhelm schrei? wenn das bild in das Auge reinzoomt. das ruiniert das ganze video :D
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

4utzz hat geschrieben:ist das da bei etwa 25 sekunden nicht kurz dieser furchtbare willhelm schrei?
100 Gummipunkte für dich, den Schrei habe ich auch gehört :D

Allgemein finde ich den Trailer Schei... nicht so so gut wie die davor. Hatte ihn mir vorher schon mal ohne Ton angesehen und war recht angetan. Sieht eben super aus und es werden Themen aus dem Spartan 2-Projekt aufgegriffen: Die Klone sowie die Operationen.

Aber die Musikuntermalung und Soundeffekte sind ja mal der letzte Scheiß. Keine Epische Musik, keine passenden Sounds... um ehrlich zu sein, wurden hier schon Geräusche aus dem ersten Kampagnenlevel wiederverwendet.

Nach dem genialen "We Are ODST" und dem starken "Deliver Hope" wirkt der Halo 4 Live-Action Trailer einfach wie dahingerotzt. Vollkommen egal welchen Namen der Regisseur trägt, der Trailer war nun wirklich ein Griff ins Klo.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

OnyxSeed hat geschrieben:
4utzz hat geschrieben:ist das da bei etwa 25 sekunden nicht kurz dieser furchtbare willhelm schrei?
100 Gummipunkte für dich, den Schrei habe ich auch gehört :D

Allgemein finde ich den Trailer Schei... nicht so so gut wie die davor. Hatte ihn mir vorher schon mal ohne Ton angesehen und war recht angetan. Sieht eben super aus und es werden Themen aus dem Spartan 2-Projekt aufgegriffen: Die Klone sowie die Operationen.

Aber die Musikuntermalung und Soundeffekte sind ja mal der letzte Scheiß. Keine Epische Musik, keine passenden Sounds... um ehrlich zu sein, wurden hier schon Geräusche aus dem ersten Kampagnenlevel wiederverwendet.

Nach dem genialen "We Are ODST" und dem starken "Deliver Hope" wirkt der Halo 4 Live-Action Trailer einfach wie dahingerotzt. Vollkommen egal welchen Namen der Regisseur trägt, der Trailer war nun wirklich ein Griff ins Klo.
es ist immer noch kein live-action trailer und nur weil man es ganz oft sagt, wird es nicht wahrer...

der trailer geht mehr als in ordnung und beleuchtet ne ganze menge backround, wie bereits festgestellt und macht einfach nur lust aufs game. mehr kann man nicht erwarten.
Kerub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerub »

Ist dieses Gequatsche von wegen "Das ist alles CGI, keine live action, unfassbar realistische Animationen" usw. Getrolle oder Ernst? Falls ihr das wirklich Ernst meint, wie kommt man bitte auf so einen Humbug? Ein blinder mit Krückstock kann erkennen, dass hier live action Szenen mit CGI verknüpft sind. Mal davon abgesehen, dass der Trailer sogar auf der offiziellen Website als "Live-Action & CGI Trailer" beschrieben wird... ;)

Falls ihr nur rumtrollen wollt: Danke, ich wäre beinahe drauf reingefallen. Oder bin ich das schon?