Halo 4: Evil Awakens CGI-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 4: Evil Awakens CGI-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Halo 4: Evil Awakens CGI-Trailer
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich kenne mich mit Halo überhaupt nicht aus, bei diesem Trailer habe ich garnichts verstanden.
Ausserdem ist das eigentlich ein Live Action Trailer (die hasse ich wie die Pest) und kein CGI.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rooster »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ausserdem ist das eigentlich ein Live Action Trailer (die hasse ich wie die Pest) und kein CGI.
*signed*

war zu alten xbox zeiten noch grosser halo fan aber kenn mich mittlerweile auch nicht mehr aus. bitte um klärung... liebe halo fans :)
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4: Evil Awakens CGI-Trailer

Beitrag von Banana Split »

estkontakt mit schlumpf -> bumm bumm -> schlümpfe kooperieren mit mensch -> love -> prophet gehen fremd und schmeissen glaser raus -> grüne blechbüchse schimpfen -> prophet kaputt -> alle happy hippo
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

The Chosen Pessimist hat geschrieben: Ausserdem ist das eigentlich ein Live Action Trailer (die hasse ich wie die Pest) und kein CGI.
Nein, kein Live Action. Hierbei handelt es sich tatsächlich um CGI.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Unglaublich dass der Clip von David Fincher gemacht wurde. Hätte mir mehr von ihm erwartet.
Ist aber trotzdem nett. Freue mich auf das Spiel.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Sehr geiler CGI-Trailer. Ich hoffe aber, dass 343 Industries nicht irgendwann das Gesicht des Master Chiefs enthüllt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »