Halo 4: Evil Awakens CGI-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 4: Evil Awakens CGI-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Halo 4: Evil Awakens CGI-Trailer
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich kenne mich mit Halo überhaupt nicht aus, bei diesem Trailer habe ich garnichts verstanden.
Ausserdem ist das eigentlich ein Live Action Trailer (die hasse ich wie die Pest) und kein CGI.
Ausserdem ist das eigentlich ein Live Action Trailer (die hasse ich wie die Pest) und kein CGI.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
*signed*The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ausserdem ist das eigentlich ein Live Action Trailer (die hasse ich wie die Pest) und kein CGI.
war zu alten xbox zeiten noch grosser halo fan aber kenn mich mittlerweile auch nicht mehr aus. bitte um klärung... liebe halo fans
-
Banana Split
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 4: Evil Awakens CGI-Trailer
estkontakt mit schlumpf -> bumm bumm -> schlümpfe kooperieren mit mensch -> love -> prophet gehen fremd und schmeissen glaser raus -> grüne blechbüchse schimpfen -> prophet kaputt -> alle happy hippo
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Nein, kein Live Action. Hierbei handelt es sich tatsächlich um CGI.The Chosen Pessimist hat geschrieben: Ausserdem ist das eigentlich ein Live Action Trailer (die hasse ich wie die Pest) und kein CGI.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich dass der Clip von David Fincher gemacht wurde. Hätte mir mehr von ihm erwartet.
Ist aber trotzdem nett. Freue mich auf das Spiel.
Ist aber trotzdem nett. Freue mich auf das Spiel.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr geiler CGI-Trailer. Ich hoffe aber, dass 343 Industries nicht irgendwann das Gesicht des Master Chiefs enthüllt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
TheGame2493 hat geschrieben:Sehr geiler CGI-Trailer. Ich hoffe aber, dass 343 Industries nicht irgendwann das Gesicht des Master Chiefs enthüllt.
Wäre mal mal nicht schlecht. Würde dieser Figur zumindest ein ganz kleines bischen Persönlichkeit verleihen.
Darüber hinaus ist es eigentlich irrelevant, schließlich wird das Gesicht bereits im Trailer gezeigt.
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Animationen der Menschen sind unfassbar realistisch. Dachte auch erst, dass es echte Schauspieler seien müssen.
Das kommt auf meine Wunschliste für die nächste Konsolengeneration, aber wahrscheinlich wird das erst mit GamesOnDemand gehen.
Das kommt auf meine Wunschliste für die nächste Konsolengeneration, aber wahrscheinlich wird das erst mit GamesOnDemand gehen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Halo 4 kommt nächsten MonatSingendeElch hat geschrieben:Die Animationen der Menschen sind unfassbar realistisch. Dachte auch erst, dass es echte Schauspieler seien müssen.
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Das war aber keine InGame GrafikBedameister hat geschrieben:Halo 4 kommt nächsten MonatSingendeElch hat geschrieben:Die Animationen der Menschen sind unfassbar realistisch. Dachte auch erst, dass es echte Schauspieler seien müssen.
Falls doch brauch ich schnell eine X-Box
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
ist das da bei etwa 25 sekunden nicht kurz dieser furchtbare willhelm schrei? wenn das bild in das Auge reinzoomt. das ruiniert das ganze video 
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
100 Gummipunkte für dich, den Schrei habe ich auch gehört4utzz hat geschrieben:ist das da bei etwa 25 sekunden nicht kurz dieser furchtbare willhelm schrei?
Allgemein finde ich den Trailer Schei... nicht so so gut wie die davor. Hatte ihn mir vorher schon mal ohne Ton angesehen und war recht angetan. Sieht eben super aus und es werden Themen aus dem Spartan 2-Projekt aufgegriffen: Die Klone sowie die Operationen.
Aber die Musikuntermalung und Soundeffekte sind ja mal der letzte Scheiß. Keine Epische Musik, keine passenden Sounds... um ehrlich zu sein, wurden hier schon Geräusche aus dem ersten Kampagnenlevel wiederverwendet.
Nach dem genialen "We Are ODST" und dem starken "Deliver Hope" wirkt der Halo 4 Live-Action Trailer einfach wie dahingerotzt. Vollkommen egal welchen Namen der Regisseur trägt, der Trailer war nun wirklich ein Griff ins Klo.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
es ist immer noch kein live-action trailer und nur weil man es ganz oft sagt, wird es nicht wahrer...OnyxSeed hat geschrieben:100 Gummipunkte für dich, den Schrei habe ich auch gehört4utzz hat geschrieben:ist das da bei etwa 25 sekunden nicht kurz dieser furchtbare willhelm schrei?
Allgemein finde ich den Trailer Schei... nicht so so gut wie die davor. Hatte ihn mir vorher schon mal ohne Ton angesehen und war recht angetan. Sieht eben super aus und es werden Themen aus dem Spartan 2-Projekt aufgegriffen: Die Klone sowie die Operationen.
Aber die Musikuntermalung und Soundeffekte sind ja mal der letzte Scheiß. Keine Epische Musik, keine passenden Sounds... um ehrlich zu sein, wurden hier schon Geräusche aus dem ersten Kampagnenlevel wiederverwendet.
Nach dem genialen "We Are ODST" und dem starken "Deliver Hope" wirkt der Halo 4 Live-Action Trailer einfach wie dahingerotzt. Vollkommen egal welchen Namen der Regisseur trägt, der Trailer war nun wirklich ein Griff ins Klo.
der trailer geht mehr als in ordnung und beleuchtet ne ganze menge backround, wie bereits festgestellt und macht einfach nur lust aufs game. mehr kann man nicht erwarten.
-
Kerub
- Persönliche Nachricht:
Ist dieses Gequatsche von wegen "Das ist alles CGI, keine live action, unfassbar realistische Animationen" usw. Getrolle oder Ernst? Falls ihr das wirklich Ernst meint, wie kommt man bitte auf so einen Humbug? Ein blinder mit Krückstock kann erkennen, dass hier live action Szenen mit CGI verknüpft sind. Mal davon abgesehen, dass der Trailer sogar auf der offiziellen Website als "Live-Action & CGI Trailer" beschrieben wird... 
Falls ihr nur rumtrollen wollt: Danke, ich wäre beinahe drauf reingefallen. Oder bin ich das schon?
Falls ihr nur rumtrollen wollt: Danke, ich wäre beinahe drauf reingefallen. Oder bin ich das schon?