Call of Duty: Modern Warfare 3: MW3/BF3-Grafikvergleich

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: MW3/BF3-Grafikvergleich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kiranuz86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kiranuz86 »

War nicht anders zu erwarten ;) BF3 macht das Rennen ganz deutlich!
sinankurt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinankurt »

Hier sieht man wer das Rennen macht. Und zwar Bf3.

Auch sieht man wie schlecht Players bewehrtet!
xM0rph3usx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xM0rph3usx »

BF3 deutlich bessere Grafik aber das gameplay is bei MWF3 besser meiner Meinung nach!
Slaughtered
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slaughtered »

Wenn BF3 nich so n schlechtes Spiel wäre würde die Grafik echt noch das Sahnehäubchen sein... schade
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

sinankurt hat geschrieben:Hier sieht man wer das Rennen macht. Und zwar Bf3.

Auch sieht man wie schlecht Players bewehrtet!
Autsch...! Es stimmt schon das BF die bessere Grafik hat, das ist aber nicht das einzige Bewertungskriterium.

Frage: Wie gut ist der Sprachchat in BF? In CoD ist die Qualität grausig..
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

@skaterdude
auf der ps3 ist die Sprachquali bei BF3 ziemich grausig
gestern war sie einigermaßen akzeptabel(hab alles verstanden, was mein kollege gesagt, hat, Quali war aber dennnoch relativ arm)
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Muss.....MW3.....SPIELEN !!! :twisted: :lol:
Kratos2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos2010 »

HAHAHAHHAHAAH ''im PC-vergleich gewinnt ea deutlich.'' ach echt??? wiso hat dann mw3 1% mehr als bf3 auf dem pc? sorry aber das was ihr da abzieht ist unglaubwürdig!! mit euren tests kann man sich höchstens noch abwischen nach dem geschäft...
Zuletzt geändert von Kratos2010 am 09.11.2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kratos2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos2010 »

kindra_riegel hat geschrieben:
Kratos2010 hat geschrieben:HAHAHAHHAHAAH ''im PC-vergleich gewinnt ea deutlich.'' ach echt??? wiso hat dann mw3 1% mehr als bf3? sorry aber das was ihr da abzieht ist unglaubwürdig!! mit euren tests kann man sich höchstens noch abwischen nach dem geschäft!!
Weil Grafik nicht alles ist?

(Ich finde es auch absolut nicht gerechtfertigt, dass MW3 gut bewertet wird, aber das eben an diesem Grafikvergleich fest zu machen ist einfach sinnlos.)
zu info; ich meine es algemein. ich hab beide test durchgelesen. das die bf3 kampagne nicht geil ist und mw3 die bessere hat stimmt. doch der fokus liegt bei beiden spielen auf dem multiplayer. eine entsprechende gewichtung hätte ich schon erwartet. vorallem ist bf3 niemals schlechter auf pc als mw3.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Kratos2010 hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:
Kratos2010 hat geschrieben:HAHAHAHHAHAAH ''im PC-vergleich gewinnt ea deutlich.'' ach echt??? wiso hat dann mw3 1% mehr als bf3? sorry aber das was ihr da abzieht ist unglaubwürdig!! mit euren tests kann man sich höchstens noch abwischen nach dem geschäft!!
Weil Grafik nicht alles ist?

(Ich finde es auch absolut nicht gerechtfertigt, dass MW3 gut bewertet wird, aber das eben an diesem Grafikvergleich fest zu machen ist einfach sinnlos.)
zu info; ich meine es algemein. ich hab beide test durchgelesen. das die bf3 kampagne nicht geil ist und mw3 die bessere hat stimmt. doch der fokus liegt bei beiden spielen auf dem multiplayer. eine entsprechende gewichtung hätte ich schon erwartet. vorallem ist bf3 niemals schlechter auf pc als mw3.
Natürlich gewinnt hier bei dem GRAFIKVERGLEICH EA deutlich.

Mein Gott, was hier für ein Aufstand gemacht wird.
MrIL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrIL »

Der Fokus liegt an sämtlichen Inhalten des Spiels....

Also ich muss hier klar und deutlich 4players verteidigen. Das was ihr hier abzieht ist nichts mehr als Heulerei. Was seid ihr überhaupt so besessen darauf eurer gekauftes Spiel zu verteidigen. Außerdem kann man die Spiele Multiplayer mäßig gar nicht vergleichen. Also langsam kommen mir zu viele Mongos in die Spielszene rein, alleine schon das man nicht einmal einen Furz drauf gibt was EA mit dem Origintrojaner abzieht. Ihr solltet mal Anfangen zu kapieren das 4players Spiele Bewertet und euch diese vorführt, mit jeweiligen Schwächen oder Stärken. Was ihr euch kauft oder nicht kauft, mögt oder nicht mögt bleibt euch selbst überlassen.

Ist ja klar das EA mit ihrem Origin durchkommt bei solchen durchgepoppten Schrumpfköpfen die durchs Fernsehen sämtliche Attribute verloren haben.

4players macht von allen Spieletestern die besten Tests PUNKT
Zuletzt geändert von MrIL am 09.11.2011 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
chrisspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisspiel »

HAHAHAHHAHAAH ''im PC-vergleich gewinnt ea deutlich.'' ach echt??? wiso hat dann mw3 1% mehr als bf3? sorry aber das was ihr da abzieht ist unglaubwürdig!! mit euren tests kann man sich höchstens noch abwischen nach dem geschäft Weil Grafik nicht alles ist? (Ich finde es auch absolut nicht gerechtfertigt, dass MW3 gut bewertet wird, aber das eben an diesem Grafikvergleich fest zu machen ist einfach sinnlos.) zu info; ich meine es algemein. ich hab beide test durchgelesen. das die bf3 kampagne nicht geil ist und mw3 die bessere hat stimmt. doch der fokus liegt bei beiden spielen auf dem multiplayer. eine entsprechende gewichtung hätte ich schon erwartet. vorallem ist bf3 niemals schlechter auf pc als mw3. Natürlich gewinnt hier bei dem GRAFIKVERGLEICH EA deutlich. Kann ich so unterstreichen, 4Players ist seit letzter Zeit einfach nur schlecht...
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

das ist ein reiner grafikvergleich chrisspiel... vorher titel durchlesen würde helfen