Call of Duty: Modern Warfare 3: MW3/BF3-Grafikvergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare 3: MW3/BF3-Grafikvergleich
Hier geht es zum Streaming: Call of Duty: Modern Warfare 3: MW3/BF3-Grafikvergleich
-
xM0rph3usx
- Persönliche Nachricht:
-
Slaughtered
- Persönliche Nachricht:
- KAH_91
- Persönliche Nachricht:
Autsch...! Es stimmt schon das BF die bessere Grafik hat, das ist aber nicht das einzige Bewertungskriterium.sinankurt hat geschrieben:Hier sieht man wer das Rennen macht. Und zwar Bf3.
Auch sieht man wie schlecht Players bewehrtet!
Frage: Wie gut ist der Sprachchat in BF? In CoD ist die Qualität grausig..
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
HAHAHAHHAHAAH ''im PC-vergleich gewinnt ea deutlich.'' ach echt??? wiso hat dann mw3 1% mehr als bf3 auf dem pc? sorry aber das was ihr da abzieht ist unglaubwürdig!! mit euren tests kann man sich höchstens noch abwischen nach dem geschäft...
Zuletzt geändert von Kratos2010 am 09.11.2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
zu info; ich meine es algemein. ich hab beide test durchgelesen. das die bf3 kampagne nicht geil ist und mw3 die bessere hat stimmt. doch der fokus liegt bei beiden spielen auf dem multiplayer. eine entsprechende gewichtung hätte ich schon erwartet. vorallem ist bf3 niemals schlechter auf pc als mw3.kindra_riegel hat geschrieben:Weil Grafik nicht alles ist?Kratos2010 hat geschrieben:HAHAHAHHAHAAH ''im PC-vergleich gewinnt ea deutlich.'' ach echt??? wiso hat dann mw3 1% mehr als bf3? sorry aber das was ihr da abzieht ist unglaubwürdig!! mit euren tests kann man sich höchstens noch abwischen nach dem geschäft!!
(Ich finde es auch absolut nicht gerechtfertigt, dass MW3 gut bewertet wird, aber das eben an diesem Grafikvergleich fest zu machen ist einfach sinnlos.)
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Natürlich gewinnt hier bei dem GRAFIKVERGLEICH EA deutlich.Kratos2010 hat geschrieben:zu info; ich meine es algemein. ich hab beide test durchgelesen. das die bf3 kampagne nicht geil ist und mw3 die bessere hat stimmt. doch der fokus liegt bei beiden spielen auf dem multiplayer. eine entsprechende gewichtung hätte ich schon erwartet. vorallem ist bf3 niemals schlechter auf pc als mw3.kindra_riegel hat geschrieben:Weil Grafik nicht alles ist?Kratos2010 hat geschrieben:HAHAHAHHAHAAH ''im PC-vergleich gewinnt ea deutlich.'' ach echt??? wiso hat dann mw3 1% mehr als bf3? sorry aber das was ihr da abzieht ist unglaubwürdig!! mit euren tests kann man sich höchstens noch abwischen nach dem geschäft!!
(Ich finde es auch absolut nicht gerechtfertigt, dass MW3 gut bewertet wird, aber das eben an diesem Grafikvergleich fest zu machen ist einfach sinnlos.)
Mein Gott, was hier für ein Aufstand gemacht wird.
-
MrIL
- Persönliche Nachricht:
Der Fokus liegt an sämtlichen Inhalten des Spiels....
Also ich muss hier klar und deutlich 4players verteidigen. Das was ihr hier abzieht ist nichts mehr als Heulerei. Was seid ihr überhaupt so besessen darauf eurer gekauftes Spiel zu verteidigen. Außerdem kann man die Spiele Multiplayer mäßig gar nicht vergleichen. Also langsam kommen mir zu viele Mongos in die Spielszene rein, alleine schon das man nicht einmal einen Furz drauf gibt was EA mit dem Origintrojaner abzieht. Ihr solltet mal Anfangen zu kapieren das 4players Spiele Bewertet und euch diese vorführt, mit jeweiligen Schwächen oder Stärken. Was ihr euch kauft oder nicht kauft, mögt oder nicht mögt bleibt euch selbst überlassen.
Ist ja klar das EA mit ihrem Origin durchkommt bei solchen durchgepoppten Schrumpfköpfen die durchs Fernsehen sämtliche Attribute verloren haben.
4players macht von allen Spieletestern die besten Tests PUNKT
Also ich muss hier klar und deutlich 4players verteidigen. Das was ihr hier abzieht ist nichts mehr als Heulerei. Was seid ihr überhaupt so besessen darauf eurer gekauftes Spiel zu verteidigen. Außerdem kann man die Spiele Multiplayer mäßig gar nicht vergleichen. Also langsam kommen mir zu viele Mongos in die Spielszene rein, alleine schon das man nicht einmal einen Furz drauf gibt was EA mit dem Origintrojaner abzieht. Ihr solltet mal Anfangen zu kapieren das 4players Spiele Bewertet und euch diese vorführt, mit jeweiligen Schwächen oder Stärken. Was ihr euch kauft oder nicht kauft, mögt oder nicht mögt bleibt euch selbst überlassen.
Ist ja klar das EA mit ihrem Origin durchkommt bei solchen durchgepoppten Schrumpfköpfen die durchs Fernsehen sämtliche Attribute verloren haben.
4players macht von allen Spieletestern die besten Tests PUNKT
Zuletzt geändert von MrIL am 09.11.2011 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- chrisspiel
- Persönliche Nachricht:
HAHAHAHHAHAAH ''im PC-vergleich gewinnt ea deutlich.'' ach echt??? wiso hat dann mw3 1% mehr als bf3? sorry aber das was ihr da abzieht ist unglaubwürdig!! mit euren tests kann man sich höchstens noch abwischen nach dem geschäft Weil Grafik nicht alles ist? (Ich finde es auch absolut nicht gerechtfertigt, dass MW3 gut bewertet wird, aber das eben an diesem Grafikvergleich fest zu machen ist einfach sinnlos.) zu info; ich meine es algemein. ich hab beide test durchgelesen. das die bf3 kampagne nicht geil ist und mw3 die bessere hat stimmt. doch der fokus liegt bei beiden spielen auf dem multiplayer. eine entsprechende gewichtung hätte ich schon erwartet. vorallem ist bf3 niemals schlechter auf pc als mw3. Natürlich gewinnt hier bei dem GRAFIKVERGLEICH EA deutlich. Kann ich so unterstreichen, 4Players ist seit letzter Zeit einfach nur schlecht...