L.A. Noire: Complete Edition auch für Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire: Complete Edition auch für Konsolen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 11. November wird Rockstar die PC-Version von L.A. Noire: Complete Edition auch für Konsolen
frankderstein
Persönliche Nachricht:

12€ zu viel ausgegeben

Beitrag von frankderstein »

Und ich wette sie kommt auf einer Blu Ray! Womit bewiesen wär, dass man uns beschissen hat und uns die drei Fälle teurer nachkaufen lies...
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Re: 12€ zu viel ausgegeben

Beitrag von Pallino22 »

frankderstein hat geschrieben:Und ich wette sie kommt auf einer Blu Ray! Womit bewiesen wär, dass man uns beschissen hat und uns die drei Fälle teurer nachkaufen lies...
da brauchst du ernsthaft nen beweis für?
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

nee ich wette es liegen wieder nur codes bei womit man die zusatzinhalte runterladen kann.
ganz dolle complete editions gibts heutzutage.
alles fürn arsch
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ehrlich? Das ganze Spiel ist für den Hintern habs mir letzten freitag aus der Videothek ausgeliehen aud bis zum Morddezernat gespielt (auch nur so lange weil ich die Hoffnung hatte das es besser wird), dann hab ich es wieder zurückgebracht weil es einfach mal langweilig von der übelsten Sorte ist. Vom protagonisten mal ganz abgesehen da hatten ja die Nebenrollen mehr persönlichkeit als Cole. Gute Idee aber sehr schlecht umgesetzt.
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

da ich das Spiel demnächst gebraucht kaufen wollte, es aber nicht weiter verfolgt habe: Gehören die DLCs zur eigentlichen Geschichte oder sind es nur... na ja, DLCs
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Also ich würde sagen sie gehören nicht zur Story. Sie sind zwar dort Eingebunden, aber man verpasst nichts wenn man sie nicht hat. Aber es hat schon einen Beigeschmack, weil man trotzdem das Gefühl hat das sie es absichtlich raus genommen haben.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wenn man dieses Serienfeeling und minimalistische und teilweise immer noch anstrengende Gameplay verinnerlicht hat, kann damit ne menge Spaß haben.

Atmo, Inszenierung und Fahrgefühl sind durchaus
gelungen. Und Spiele mit Ermittlungstouch gibt es so viele ja nun auch nicht, so dass man sich dieses ruhig mal antun kann, auch wenn die logischen Schwächen recht anstrengend sein können.