L.A. Noire: Complete Edition auch für Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire: Complete Edition auch für Konsolen
Am 11. November wird Rockstar die PC-Version von L.A. Noire: Complete Edition auch für Konsolen
-
frankderstein
- Persönliche Nachricht:
12€ zu viel ausgegeben
Und ich wette sie kommt auf einer Blu Ray! Womit bewiesen wär, dass man uns beschissen hat und uns die drei Fälle teurer nachkaufen lies...
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
Re: 12€ zu viel ausgegeben
da brauchst du ernsthaft nen beweis für?frankderstein hat geschrieben:Und ich wette sie kommt auf einer Blu Ray! Womit bewiesen wär, dass man uns beschissen hat und uns die drei Fälle teurer nachkaufen lies...
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich? Das ganze Spiel ist für den Hintern habs mir letzten freitag aus der Videothek ausgeliehen aud bis zum Morddezernat gespielt (auch nur so lange weil ich die Hoffnung hatte das es besser wird), dann hab ich es wieder zurückgebracht weil es einfach mal langweilig von der übelsten Sorte ist. Vom protagonisten mal ganz abgesehen da hatten ja die Nebenrollen mehr persönlichkeit als Cole. Gute Idee aber sehr schlecht umgesetzt.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Wenn man dieses Serienfeeling und minimalistische und teilweise immer noch anstrengende Gameplay verinnerlicht hat, kann damit ne menge Spaß haben.
Atmo, Inszenierung und Fahrgefühl sind durchaus
gelungen. Und Spiele mit Ermittlungstouch gibt es so viele ja nun auch nicht, so dass man sich dieses ruhig mal antun kann, auch wenn die logischen Schwächen recht anstrengend sein können.
Atmo, Inszenierung und Fahrgefühl sind durchaus
gelungen. Und Spiele mit Ermittlungstouch gibt es so viele ja nun auch nicht, so dass man sich dieses ruhig mal antun kann, auch wenn die logischen Schwächen recht anstrengend sein können.