Zelda Four Swords: Solo-tauglich, kommt bald
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Zelda Four Swords: Solo-tauglich, kommt bald
Auf der E3 2011 Zelda Four Swords: Solo-tauglich, kommt bald
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Früher episch heute Kindergarten
Kann man Nintendo noch ernst nehmen oder machen die nur noch Gameboyspiele? Das Nintendo 64 bleibgt für mich die beste Konsole mit den besten Spielen, aber danach ging es rapide Bergab mit Nintendo.
Ich bin gespannt wie lange selbst die Gameboyfans sich diesen 3D Remake Quatsch antun! Die WiiU mit Touchscreen-Controller ist für mich jedenfalls schon in der Konzeption ein Witz - ich schaue doch auf den TV und bin gut, wenn ich den Controller ohne Hinsehen bedienen kann. Ich hoffe Microsoft kauft das Zelda Team und macht HD Remakes und neue epische Abenteuer anstatt nur noch diesen Kinderkram!
Ich bin gespannt wie lange selbst die Gameboyfans sich diesen 3D Remake Quatsch antun! Die WiiU mit Touchscreen-Controller ist für mich jedenfalls schon in der Konzeption ein Witz - ich schaue doch auf den TV und bin gut, wenn ich den Controller ohne Hinsehen bedienen kann. Ich hoffe Microsoft kauft das Zelda Team und macht HD Remakes und neue epische Abenteuer anstatt nur noch diesen Kinderkram!
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Re: Früher episch heute Kindergarten
S3bish hat geschrieben:...

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Wie schnell bist du denn da durchgerauscht?JesusOfCool hat geschrieben:4 swords im singleplayer? das is doch absolut sinnlos ^^'
ist aber gut, dass sie es kostenlos anbieten. für die halbe stunde die man zum durchspielen braucht wären 3€ schon zu viel. auch wenn der MP echt lustig ist.
Da kann man echt nicht meckern, vor allem wenn man es geschenkt bekommt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: