Zelda Four Swords: Solo-tauglich, kommt bald

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zelda Four Swords: Solo-tauglich, kommt bald

Beitrag von 4P|BOT2 »

S3bish
Persönliche Nachricht:

Früher episch heute Kindergarten

Beitrag von S3bish »

Kann man Nintendo noch ernst nehmen oder machen die nur noch Gameboyspiele? Das Nintendo 64 bleibgt für mich die beste Konsole mit den besten Spielen, aber danach ging es rapide Bergab mit Nintendo.

Ich bin gespannt wie lange selbst die Gameboyfans sich diesen 3D Remake Quatsch antun! Die WiiU mit Touchscreen-Controller ist für mich jedenfalls schon in der Konzeption ein Witz - ich schaue doch auf den TV und bin gut, wenn ich den Controller ohne Hinsehen bedienen kann. Ich hoffe Microsoft kauft das Zelda Team und macht HD Remakes und neue epische Abenteuer anstatt nur noch diesen Kinderkram! :?
caedez
Persönliche Nachricht:

Re: Früher episch heute Kindergarten

Beitrag von caedez »

S3bish hat geschrieben:...
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

4 swords im singleplayer? das is doch absolut sinnlos ^^'
ist aber gut, dass sie es kostenlos anbieten. für die halbe stunde die man zum durchspielen braucht wären 3€ schon zu viel. auch wenn der MP echt lustig ist.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hab mich schon gewundert,wieso jetzt solche retro gebiete im spiel sind, also neue gebiete, na gut^^
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

find ich gut das es die möglichkeit gibt solo zu zocken, nicht jeder kennt leute mit 3ds wenn er im ländlichen raum wohnt ;)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von DonDonat »

Schön das Four Swords noch im September kommt :)
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

JesusOfCool hat geschrieben:4 swords im singleplayer? das is doch absolut sinnlos ^^'
ist aber gut, dass sie es kostenlos anbieten. für die halbe stunde die man zum durchspielen braucht wären 3€ schon zu viel. auch wenn der MP echt lustig ist.
Wie schnell bist du denn da durchgerauscht? ;) Kann mich noch gut an FS erinnern, das war echt a mords Gaudi^^ Schön, dass diesmal auch eine SP-Option dabei ist, gerade für Zwischendurch an der Uni oder im Bus ist das Spiel ein wirklich netter Zeitvertreib. Und drei neue Retro-Abschnitte sind auch noch drin.
Da kann man echt nicht meckern, vor allem wenn man es geschenkt bekommt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich konnt Four Swords damals nicht spielen weil ich niemanden kannte der es auch besaß :cry:
Man würde ich gerne mal wieder ein Zelda zocken, aber dafür ne Wii oder nen DS kaufen ist einfach nicht drinn
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@beam: habs mit nem freund zu zweit gespielt. waren recht zielorientiert und sind beide zelda kenner. da geht das schon ^^