Ich bringe es gleich auf den Punkt: Wipeout 2048 sieht fantastisch aus! Selbst beim Anschluss an einen großen HD-Fernseher hinterlässt die Vita-Grafik trotz sichtbarer Kanten und der niedrigen Auflösung noch einen tollen Eindruck, doch erst wenn man den futuristischen Raser am kleineren Handheld-Bildschirm in Aktion erlebt, lernt man die visuellen Qualitäten dank knackscharfer Texturen und des ...
Hier geht es zur News gc-Eindruck: WipEout 2048
gc-Eindruck: WipEout 2048
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
O.o
Also ich versteh nicht wirklich wieso viele wipeout so gut finden :X ich hab mir wipeout beim Welcome back gesaugt es 4 Stunden gespielt und hatte dann keine Lust mehr, die optik war ja nicht schlecht aber mariokart macht mir mehr spaß......
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Re: O.o
es ist einfach das krasseste geschwindigkeitsgefühl in der geschichte der rennspiele, flüssige darstellung, saubere grafik und extrem mit viel action. imoDonDonat hat geschrieben:Also ich versteh nicht wirklich wieso viele wipeout so gut finden :X ich hab mir wipeout beim Welcome back gesaugt es 4 Stunden gespielt und hatte dann keine Lust mehr, die optik war ja nicht schlecht aber mariokart macht mir mehr spaß......
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Rennspiel-Muffel, aber Wipeout macht mir Spaß.
Nur weiss ich nicht wieso ich mir die Vita Version holen soll, wenn ich auf der PSP bereits zwei gute Ableger habe.
Ich halte es generell für plattformschädigend wenn zum Release Sachen wie Wipeout und Virtua Tennis aufgetischt werden. Der 3DS ist bereits wegen seiner Mutlosigkeit gefloppt und die Vita wird folgen, wenn sie nicht vom Fleck weg beweist, dass sie das potenteste und innovativste System im mobilen Bereich ist. So wirkt es eher wie ein Re-Release der PSP.
Nur weiss ich nicht wieso ich mir die Vita Version holen soll, wenn ich auf der PSP bereits zwei gute Ableger habe.
Ich halte es generell für plattformschädigend wenn zum Release Sachen wie Wipeout und Virtua Tennis aufgetischt werden. Der 3DS ist bereits wegen seiner Mutlosigkeit gefloppt und die Vita wird folgen, wenn sie nicht vom Fleck weg beweist, dass sie das potenteste und innovativste System im mobilen Bereich ist. So wirkt es eher wie ein Re-Release der PSP.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
F-Zero GXdrfontaine92 hat geschrieben:es ist einfach das krasseste geschwindigkeitsgefühl in der geschichte der rennspiele, flüssige darstellung, saubere grafik und extrem mit viel action. imoDonDonat hat geschrieben:Also ich versteh nicht wirklich wieso viele wipeout so gut finden :X ich hab mir wipeout beim Welcome back gesaugt es 4 Stunden gespielt und hatte dann keine Lust mehr, die optik war ja nicht schlecht aber mariokart macht mir mehr spaß......
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Xtreme-G 2Opa hat geschrieben:F-Zero GXdrfontaine92 hat geschrieben:es ist einfach das krasseste geschwindigkeitsgefühl in der geschichte der rennspiele, flüssige darstellung, saubere grafik und extrem mit viel action. imoDonDonat hat geschrieben:Also ich versteh nicht wirklich wieso viele wipeout so gut finden :X ich hab mir wipeout beim Welcome back gesaugt es 4 Stunden gespielt und hatte dann keine Lust mehr, die optik war ja nicht schlecht aber mariokart macht mir mehr spaß......
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Fand Xtreme G 1 besser als Teil 2.
Ich würde ja 3 Kreuze machen wenn mal wieder für die PS3 ein Wipeout kommen würd. Kein 20 Euro Remake von einem PSP Ableger. Sondern ein neues Wipeout das die PS3 auch grafisch (Wipeout HD eindeutig Luft nach oben) ausreizen kann. Ich bild mir auch iwie ein das die beiden PSOne Teile größere Strecken als das PSP Remake hatten.
Ich würde ja 3 Kreuze machen wenn mal wieder für die PS3 ein Wipeout kommen würd. Kein 20 Euro Remake von einem PSP Ableger. Sondern ein neues Wipeout das die PS3 auch grafisch (Wipeout HD eindeutig Luft nach oben) ausreizen kann. Ich bild mir auch iwie ein das die beiden PSOne Teile größere Strecken als das PSP Remake hatten.
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
F-Zero Xgreenelve hat geschrieben:Xtreme-G 2Opa hat geschrieben:F-Zero GXdrfontaine92 hat geschrieben: es ist einfach das krasseste geschwindigkeitsgefühl in der geschichte der rennspiele, flüssige darstellung, saubere grafik und extrem mit viel action. imo
Hatte Wipeout Pure und Pulse auf der PSP gespielt und fand es sehr lame. Wo soll z.B Geschwindigkeitsgefühl sein, wenn die Maschinen sich anhören wie ein Ventilator auf Stufe 1. Die Electro Musik hatte auch ungefähr so viel Temperament wie eien Packung Morphium.
Da ist F-Zero mit den zischenden Sci-Fi Motoren und der rockigen, sehr ohrwurm-freudigen Musik deutlich besser
- Junko
- Persönliche Nachricht:
Bei einem neuen WipEout für die PS3 wär ich auch dabei, aber ich glaube darauf können wir lange warten ._. dämliche Vita...Xris hat geschrieben: Ich würde ja 3 Kreuze machen wenn mal wieder für die PS3 ein Wipeout kommen würd. Kein 20 Euro Remake von einem PSP Ableger. Sondern ein neues Wipeout das die PS3 auch grafisch (Wipeout HD eindeutig Luft nach oben) ausreizen kann. Ich bild mir auch iwie ein das die beiden PSOne Teile größere Strecken als das PSP Remake hatten.
Ich muss auch gestehen dass ich mir das Spiel mit dem Welcome Back Paket geholt habe. Vorher hatte ich leider noch nie was von der WipEout Reihe gehört, aber ich war schon nach kurzer Zeit von HD und Fury begeistert. Es erinnerte mich irgendwie an ein uraltes Rennspiel, dass ich früher mal auf nem 95er gespielt hatte... das war aber kein WipEout soweit ich mich erinnern kann^^
PS: Ich habs auch nicht so mit Rennspielen, aber WipEout hat mich da umstimmen können