gc-Eindruck: WipEout 2048

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: WipEout 2048

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich bringe es gleich auf den Punkt: Wipeout 2048 sieht fantastisch aus! Selbst beim Anschluss an einen großen HD-Fernseher hinterlässt die Vita-Grafik trotz sichtbarer Kanten und der niedrigen Auflösung noch einen tollen Eindruck, doch erst wenn man den futuristischen Raser am kleineren Handheld-Bildschirm in Aktion erlebt, lernt man die visuellen Qualitäten dank knackscharfer Texturen und des ...

Hier geht es zur News gc-Eindruck: WipEout 2048
DonDonat
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

Also ich versteh nicht wirklich wieso viele wipeout so gut finden :X ich hab mir wipeout beim Welcome back gesaugt es 4 Stunden gespielt und hatte dann keine Lust mehr, die optik war ja nicht schlecht aber mariokart macht mir mehr spaß......
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Re: O.o

Beitrag von drfontaine92 »

DonDonat hat geschrieben:Also ich versteh nicht wirklich wieso viele wipeout so gut finden :X ich hab mir wipeout beim Welcome back gesaugt es 4 Stunden gespielt und hatte dann keine Lust mehr, die optik war ja nicht schlecht aber mariokart macht mir mehr spaß......
es ist einfach das krasseste geschwindigkeitsgefühl in der geschichte der rennspiele, flüssige darstellung, saubere grafik und extrem mit viel action. imo
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich bin Rennspiel-Muffel, aber Wipeout macht mir Spaß.

Nur weiss ich nicht wieso ich mir die Vita Version holen soll, wenn ich auf der PSP bereits zwei gute Ableger habe.

Ich halte es generell für plattformschädigend wenn zum Release Sachen wie Wipeout und Virtua Tennis aufgetischt werden. Der 3DS ist bereits wegen seiner Mutlosigkeit gefloppt und die Vita wird folgen, wenn sie nicht vom Fleck weg beweist, dass sie das potenteste und innovativste System im mobilen Bereich ist. So wirkt es eher wie ein Re-Release der PSP.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

drfontaine92 hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Also ich versteh nicht wirklich wieso viele wipeout so gut finden :X ich hab mir wipeout beim Welcome back gesaugt es 4 Stunden gespielt und hatte dann keine Lust mehr, die optik war ja nicht schlecht aber mariokart macht mir mehr spaß......
es ist einfach das krasseste geschwindigkeitsgefühl in der geschichte der rennspiele, flüssige darstellung, saubere grafik und extrem mit viel action. imo
F-Zero GX
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Opa hat geschrieben:
drfontaine92 hat geschrieben:
F-Zero GX
Xtreme-G 2
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Fand Xtreme G 1 besser als Teil 2.

Ich würde ja 3 Kreuze machen wenn mal wieder für die PS3 ein Wipeout kommen würd. Kein 20 Euro Remake von einem PSP Ableger. Sondern ein neues Wipeout das die PS3 auch grafisch (Wipeout HD eindeutig Luft nach oben) ausreizen kann. Ich bild mir auch iwie ein das die beiden PSOne Teile größere Strecken als das PSP Remake hatten.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

greenelve hat geschrieben:
Opa hat geschrieben:
drfontaine92 hat geschrieben: es ist einfach das krasseste geschwindigkeitsgefühl in der geschichte der rennspiele, flüssige darstellung, saubere grafik und extrem mit viel action. imo
F-Zero GX
Xtreme-G 2
F-Zero X

Hatte Wipeout Pure und Pulse auf der PSP gespielt und fand es sehr lame. Wo soll z.B Geschwindigkeitsgefühl sein, wenn die Maschinen sich anhören wie ein Ventilator auf Stufe 1. Die Electro Musik hatte auch ungefähr so viel Temperament wie eien Packung Morphium.
Da ist F-Zero mit den zischenden Sci-Fi Motoren und der rockigen, sehr ohrwurm-freudigen Musik deutlich besser
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

Xris hat geschrieben: Ich würde ja 3 Kreuze machen wenn mal wieder für die PS3 ein Wipeout kommen würd. Kein 20 Euro Remake von einem PSP Ableger. Sondern ein neues Wipeout das die PS3 auch grafisch (Wipeout HD eindeutig Luft nach oben) ausreizen kann. Ich bild mir auch iwie ein das die beiden PSOne Teile größere Strecken als das PSP Remake hatten.
Bei einem neuen WipEout für die PS3 wär ich auch dabei, aber ich glaube darauf können wir lange warten ._. dämliche Vita...

Ich muss auch gestehen dass ich mir das Spiel mit dem Welcome Back Paket geholt habe. Vorher hatte ich leider noch nie was von der WipEout Reihe gehört, aber ich war schon nach kurzer Zeit von HD und Fury begeistert. Es erinnerte mich irgendwie an ein uraltes Rennspiel, dass ich früher mal auf nem 95er gespielt hatte... das war aber kein WipEout soweit ich mich erinnern kann^^

PS: Ich habs auch nicht so mit Rennspielen, aber WipEout hat mich da umstimmen können :) nicht zuletzt wegen Mirage *Euphorie für grüne Autos* xD