Zelda Skyward Sword: GDC-Trailer 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Zelda Skyward Sword: GDC-Trailer 2011
Hier geht es zum Streaming: Zelda Skyward Sword: GDC-Trailer 2011
- Fuchsmädchen
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein Gameplay Teaser, bzw vielmehr in allererster Linie eine M+ Techvorstellung für was es alles genutzt werden kann, was heißt über die Optik würde ich mir erst Gedanken machen wenn ich sie in High Quality in einem offiziellen Trailer sehe der auch als Trailer gedacht ist.Fuchsmädchen hat geschrieben:Hmpf, ich freu mich zwar nach wie vor drauf, aber der Trailer hat mich doch ziemlich ernüchtert. So schwache Texturen und blasse Farben, dass ich mich an die ersten Titel für den Gamecube erinnert fühle. Bäh!
Nicht vergessen wie grell die Farben noch zur E3 waren, sowas kann sich sehr schnell ändern...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
naja texturen schwach...dafür ist alles auch recht detailliert. blass ist es bzw gamma sehr weit oben, gerade in den feuerabschnitten sieht man fast gar nichts. und ja natürlich wird der gammawert im fertigen spiel so hoch seinFuchsmädchen hat geschrieben:Hmpf, ich freu mich zwar nach wie vor drauf, aber der Trailer hat mich doch ziemlich ernüchtert. So schwache Texturen und blasse Farben, dass ich mich an die ersten Titel für den Gamecube erinnert fühle. Bäh!
und das es kein neues ultra-hd-fotorealistisch wird is klar, das gezeigt macht mir eindeutig lust auf das spiel da gameplay > grafik. und hey es gibt sogar noch ps2 spiele die ganz in ordnung aussehen
-
Phifu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht: