Zelda Skyward Sword: GDC-Trailer 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zelda Skyward Sword: GDC-Trailer 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Zelda Skyward Sword: GDC-Trailer 2011
Simyaschka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simyaschka »

sehr gut!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

omg...die gegner...die rätsel...die möglichkeiten...bitte bitte angenehm hoher schwierigkeitsgrad und das spiel wird sämtliche wertungsdimensionen durchbrechen...
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

meine Erwartungen an diesen Teil sind nicht so hoch... hoffe aber dass es trotzdem wirklich gut wird.
Fuchsmädchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuchsmädchen »

Hmpf, ich freu mich zwar nach wie vor drauf, aber der Trailer hat mich doch ziemlich ernüchtert. So schwache Texturen und blasse Farben, dass ich mich an die ersten Titel für den Gamecube erinnert fühle. Bäh!
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Fuchsmädchen hat geschrieben:Hmpf, ich freu mich zwar nach wie vor drauf, aber der Trailer hat mich doch ziemlich ernüchtert. So schwache Texturen und blasse Farben, dass ich mich an die ersten Titel für den Gamecube erinnert fühle. Bäh!
Es ist ein Gameplay Teaser, bzw vielmehr in allererster Linie eine M+ Techvorstellung für was es alles genutzt werden kann, was heißt über die Optik würde ich mir erst Gedanken machen wenn ich sie in High Quality in einem offiziellen Trailer sehe der auch als Trailer gedacht ist.

Nicht vergessen wie grell die Farben noch zur E3 waren, sowas kann sich sehr schnell ändern...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Fuchsmädchen hat geschrieben:Hmpf, ich freu mich zwar nach wie vor drauf, aber der Trailer hat mich doch ziemlich ernüchtert. So schwache Texturen und blasse Farben, dass ich mich an die ersten Titel für den Gamecube erinnert fühle. Bäh!
naja texturen schwach...dafür ist alles auch recht detailliert. blass ist es bzw gamma sehr weit oben, gerade in den feuerabschnitten sieht man fast gar nichts. und ja natürlich wird der gammawert im fertigen spiel so hoch sein :)

und das es kein neues ultra-hd-fotorealistisch wird is klar, das gezeigt macht mir eindeutig lust auf das spiel da gameplay > grafik. und hey es gibt sogar noch ps2 spiele die ganz in ordnung aussehen
Phifu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phifu »

Ich schätze, dass die Videoqualität nicht alles zeigt, was das Spiel grafisch leistet. Aber es wird garantiert auch nicht die "Übergrafik" sein, sondern gleichauf mit Twilight Princess, schätze ich...
Ich freue mich trotzdem drauf!
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

matroid und zelda in 2d waren einfach besser...
ich hoffe es kommt mal wieder ein teil so raus

ich konnte schon bei windwaker nichts mit anfangen..