S.T.A.L.K.E.R. 2: Kleine Fragerunde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
S.T.A.L.K.E.R. 2: Kleine Fragerunde
Nachdem man mit <B>S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky<B> S.T.A.L.K.E.R. 2: Kleine Fragerunde
- Cakhmain
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel soll laut Angaben der Entwickler 2012 erscheinen.
Ob der Releasetermin wirklich stimmt? :wink:Das Spiel soll laut Angaben der Entwickler 2012 erscheinen.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe587882
- Persönliche Nachricht:
S.T.A.L.K.E.R. 2 Kommentar
mhm das einzige, was scih bis jetzt gut anhört ist, dass sie es endlich mal geschafft ham , ne neue engine zu nutzen... das war in den letzten stalker spielen für mich immer das hauptproblem, dass die nie was an der grafik verändert ham...sah immer gleich aus...
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: S.T.A.L.K.E.R. 2 Kommentar
Das liegt am Design und nicht an der Engine. :wink:Atzen1991 hat geschrieben:mhm das einzige, was scih bis jetzt gut anhört ist, dass sie es endlich mal geschafft ham , ne neue engine zu nutzen... das war in den letzten stalker spielen für mich immer das hauptproblem, dass die nie was an der grafik verändert ham...sah immer gleich aus...
Call of Pripyat unterstützt übrigens auch schon DirectX11.
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Stalker
Schade die Fraktionen haben mir immer Spaß gemacht,
OT:
Ehrlich ich bin total dafür das Casual Gamer auch spass am Spielen haben, bsp mit einem gut erklärtem einstieg, oder vielen unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen (ein schuss Tod xD), aber nicht mit gekürztem Inhalt, warum sollte ich dann noch das Spiel kaufen?
OT:
Ehrlich ich bin total dafür das Casual Gamer auch spass am Spielen haben, bsp mit einem gut erklärtem einstieg, oder vielen unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen (ein schuss Tod xD), aber nicht mit gekürztem Inhalt, warum sollte ich dann noch das Spiel kaufen?
Zuletzt geändert von blackeagle2k3 am 12.01.2011 12:20, insgesamt 3-mal geändert.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Re: Stalker
Wer sagt denn das die Fraktionen aufgrund der besseren Einsteigerfreundlichkeit rausgenommen wurden, und wirklich kompliziert sind verschiedene Fraktionen ja auch nicht. Auch wird sonst nichts darüber gesagt das man das Spiel Massentauglicher machen wolle.blackeagle2k3 hat geschrieben:Schade die Fraktionen haben mir immer Spaß gemacht,
Ehrlich ich bin total dafür das casual Gamer auch spass am Spielen haben, bsp mit einem gut erklärtem einstieg, oder vielen unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen (ein schuss Tod xD), aber nicht mit gekürztem Inhalt, warum sollte ich dann noch das Spiel kaufen?
Ansonsten: Wenn die echt noch bis 2012 brauchen scheinen sie sich ja viel Mühe zu geben. Hauptsache am Ende kommt ein gutes Spiel raus.
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Re: Stalker
Wie so öfteren ist es Falsch rübergekommenDerArzt hat geschrieben:Wer sagt denn das die Fraktionen aufgrund der besseren Einsteigerfreundlichkeit rausgenommen wurden, und wirklich kompliziert sind verschiedene Fraktionen ja auch nicht. Auch wird sonst nichts darüber gesagt das man das Spiel Massentauglicher machen wolle.blackeagle2k3 hat geschrieben:Schade die Fraktionen haben mir immer Spaß gemacht,
OT:
Ehrlich ich bin total dafür das casual Gamer auch spass am Spielen haben, bsp mit einem gut erklärtem einstieg, oder vielen unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen (ein schuss Tod xD), aber nicht mit gekürztem Inhalt, warum sollte ich dann noch das Spiel kaufen?
Ansonsten: Wenn die echt noch bis 2012 brauchen scheinen sie sich ja viel Mühe zu geben. Hauptsache am Ende kommt ein gutes Spiel raus.
War auf die Allgemeinheit bezogen
-
Nacros
- Persönliche Nachricht:
-
Konsition
- Persönliche Nachricht:
An die Fraktionen erinnere ich mich ungern. Es war mir zu verbuggt, es war unschaffbar die basis der gegner einzunehmen und den fraktionskrieg zu gewinnen, da einfach so neue gegnertrupps in sichtweite gespawnt sind.Nacros hat geschrieben:Schade. Die Fraktionen haben mir gefallen, die übertriebenen Mutanten haben mich das Spiel aber nach kurzer Zeit wieder weglegen lassen. Ein "menschliches" STALKER wäre toll, mir gefiel das Setting, die Atmosphäre, die Anomalien und die mittelgroße Freiheit.
übertriebene mutanten passen meiner meinung nach eher in das "setting" als menschen: die zone ist ein abgesperrter ort, wo sich nicht viele menschen hintrauen, und von denen noch weniger rauskommen, da die mutanten sehr gefährlich sind(bzw. sein sollten)
die atmosphäre is klasse, da stimme ich dir zu, doch teilweise wars mir zu leicht.