S.T.A.L.K.E.R. 2: Kleine Fragerunde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. 2: Kleine Fragerunde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man mit <B>S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky<B> S.T.A.L.K.E.R. 2: Kleine Fragerunde
Cakhmain
Persönliche Nachricht:

Das Spiel soll laut Angaben der Entwickler 2012 erscheinen.

Beitrag von Cakhmain »

Das Spiel soll laut Angaben der Entwickler 2012 erscheinen.
Ob der Releasetermin wirklich stimmt? :wink:
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

wenn das so eine Art Metro Geschichte wird, können sie es vergesssen......offene Welt ist ein Muss bei dem Game.....schon wieder Tschernobyl naja......komische News,so in der Art Hallo uns gibt es auch noch......
johndoe587882
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. 2 Kommentar

Beitrag von johndoe587882 »

mhm das einzige, was scih bis jetzt gut anhört ist, dass sie es endlich mal geschafft ham , ne neue engine zu nutzen... das war in den letzten stalker spielen für mich immer das hauptproblem, dass die nie was an der grafik verändert ham...sah immer gleich aus...
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: S.T.A.L.K.E.R. 2 Kommentar

Beitrag von HanFred »

Atzen1991 hat geschrieben:mhm das einzige, was scih bis jetzt gut anhört ist, dass sie es endlich mal geschafft ham , ne neue engine zu nutzen... das war in den letzten stalker spielen für mich immer das hauptproblem, dass die nie was an der grafik verändert ham...sah immer gleich aus...
Das liegt am Design und nicht an der Engine. :wink:
Call of Pripyat unterstützt übrigens auch schon DirectX11.
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Stalker

Beitrag von blackeagle2k3 »

Schade die Fraktionen haben mir immer Spaß gemacht,

OT:
Ehrlich ich bin total dafür das Casual Gamer auch spass am Spielen haben, bsp mit einem gut erklärtem einstieg, oder vielen unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen (ein schuss Tod xD), aber nicht mit gekürztem Inhalt, warum sollte ich dann noch das Spiel kaufen?
Zuletzt geändert von blackeagle2k3 am 12.01.2011 12:20, insgesamt 3-mal geändert.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Re: Stalker

Beitrag von DerArzt »

blackeagle2k3 hat geschrieben:Schade die Fraktionen haben mir immer Spaß gemacht,

Ehrlich ich bin total dafür das casual Gamer auch spass am Spielen haben, bsp mit einem gut erklärtem einstieg, oder vielen unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen (ein schuss Tod xD), aber nicht mit gekürztem Inhalt, warum sollte ich dann noch das Spiel kaufen?
Wer sagt denn das die Fraktionen aufgrund der besseren Einsteigerfreundlichkeit rausgenommen wurden, und wirklich kompliziert sind verschiedene Fraktionen ja auch nicht. Auch wird sonst nichts darüber gesagt das man das Spiel Massentauglicher machen wolle.

Ansonsten: Wenn die echt noch bis 2012 brauchen scheinen sie sich ja viel Mühe zu geben. Hauptsache am Ende kommt ein gutes Spiel raus.
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Re: Stalker

Beitrag von blackeagle2k3 »

DerArzt hat geschrieben:
blackeagle2k3 hat geschrieben:Schade die Fraktionen haben mir immer Spaß gemacht,

OT:
Ehrlich ich bin total dafür das casual Gamer auch spass am Spielen haben, bsp mit einem gut erklärtem einstieg, oder vielen unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen (ein schuss Tod xD), aber nicht mit gekürztem Inhalt, warum sollte ich dann noch das Spiel kaufen?
Wer sagt denn das die Fraktionen aufgrund der besseren Einsteigerfreundlichkeit rausgenommen wurden, und wirklich kompliziert sind verschiedene Fraktionen ja auch nicht. Auch wird sonst nichts darüber gesagt das man das Spiel Massentauglicher machen wolle.

Ansonsten: Wenn die echt noch bis 2012 brauchen scheinen sie sich ja viel Mühe zu geben. Hauptsache am Ende kommt ein gutes Spiel raus.
Wie so öfteren ist es Falsch rübergekommen :P
War auf die Allgemeinheit bezogen
Nacros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nacros »

Schade. Die Fraktionen haben mir gefallen, die übertriebenen Mutanten haben mich das Spiel aber nach kurzer Zeit wieder weglegen lassen. Ein "menschliches" STALKER wäre toll, mir gefiel das Setting, die Atmosphäre, die Anomalien und die mittelgroße Freiheit.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Die Fraktionen an sich sind ok und die Konflikte untereinander haben wohl zur Atmosphäre beigetragen. Mich haben die dauernden Scharmützel allerdings eher genervt.
Konsition
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Konsition »

Nacros hat geschrieben:Schade. Die Fraktionen haben mir gefallen, die übertriebenen Mutanten haben mich das Spiel aber nach kurzer Zeit wieder weglegen lassen. Ein "menschliches" STALKER wäre toll, mir gefiel das Setting, die Atmosphäre, die Anomalien und die mittelgroße Freiheit.
An die Fraktionen erinnere ich mich ungern. Es war mir zu verbuggt, es war unschaffbar die basis der gegner einzunehmen und den fraktionskrieg zu gewinnen, da einfach so neue gegnertrupps in sichtweite gespawnt sind.
übertriebene mutanten passen meiner meinung nach eher in das "setting" als menschen: die zone ist ein abgesperrter ort, wo sich nicht viele menschen hintrauen, und von denen noch weniger rauskommen, da die mutanten sehr gefährlich sind(bzw. sein sollten)
die atmosphäre is klasse, da stimme ich dir zu, doch teilweise wars mir zu leicht.