CLOSE THX

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CLOSE THX

Beitrag von totalbloody »

Hi habe ein unikat hier stehen, mit original unterschriften!

was meint ihr was die bringen würde?
(xbox ist ne arcade nagelneu)

unterschriften sind von

Boris Becker, Atze Schröder, Gülcan Kamps, Gitta Saxx, Ralf Richter, Lisa Feller
Till und die Altobellis

Bild

ps. ich biete die nicht hier an! sondern will nur eure meinung dazu hören!"
Zuletzt geändert von totalbloody am 19.12.2010 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

da die XBOX ja dadurch keinen Mehrwert hat und verkritzelt ist, eher den Gebrauchtpreis einer Arcade.

Glaube mit Unterschriften von B-Promis (außer Ralf Richter ... der ist Klasse, macht aber irgendwie keine "guten" Filme mehr) kriegst Du keinen hinterm Ofen vor.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Och, alleine die Unterschrift vom Boris könnte Sammler dazu reizen sowas zu kaufen.
Aber keine Ahnung.
Doch natürlich steigert das den Wert, bei Sammlern. Ist nur ein ungewöhnliches Objekt...aber wenns sonst auf Shirts, Postern oder sonstwas drauf ist, warum net auf ner 360?

Wenns der richtige Typ sieht, klingelt die Kasse.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

vor allendingen ist es ein Einzelstück^^ sowas gibts nicht nochmal auf der welt :)

1/1 :wink:

und was habt ihr mit euren B Promis? wollt ihr mir sagen das Boris becker nen b promi is? oder atze? im leben nicht genau so wenig wie Ralf Richter oder gitta saxx das jahrhundert playmate :wink:
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

DextersKomplize hat geschrieben:Och, alleine die Unterschrift vom Boris könnte Sammler dazu reizen sowas zu kaufen.
also Autogrammkarten von BB bringen laut eBay (wenn sie überhaupt mal verkauft werden) 1 Euro ein (abgelaufene Auktionen)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wie war die Sendung denn überhaupt?
Ich wollte mir das eigentlich antun, aber als ich dann sah, dass das im Endeffekt eine riesige Medion-Werbekampagne war, mit Mini-Stream im Eck, habe ich sofort ausgeschaltet.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mini stream? schon mal was von vollbild gehört? :lol:
der stream lief in high und in medium sowieso in low quality

hättest nur auf vollbild klicken müssen :D

ps. die show war interessant viele gäste da lustig war es auch und catering war auch ok :wink:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Natürlich ging Vollbild. Aber ich habe Flashblock installiert. Und in der ersten Stunde gar nicht gemerkt, dass diese Werbe-Seite dazu dienen soll, die Sendung zu streamen. Schon sehr frech.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

totalbloody hat geschrieben:vor allendingen ist es ein Einzelstück^^ sowas gibts nicht nochmal auf der welt :)

1/1 :wink:

und was habt ihr mit euren B Promis? wollt ihr mir sagen das Boris becker nen b promi is? oder atze? im leben nicht genau so wenig wie Ralf Richter oder gitta saxx das jahrhundert playmate :wink:
Was heisst hier IHR? Es haben zwei Leute gepostet und einer hat von B Promis geredet und das war mit Sicherheit nicht ich. Mit ist diese Unterteilung dieser tollen "Promis" zu müßig...wir sind hier ja nicht bei RTL Exklusiv, die Superklatschshow.

@Stabel
Autogrammkarten sind nicht das Gleiche. Das ist eben schon "Massenware". Aber da sind mehrere Originalunterschriften drauf auf einem Gerät. Wie bloody schon sagt, 1/1, das gibts so nicht. Autogrammkarten gibts wie Sand am Meer.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hm, ich brauch grad eine.. würde dir 50 Tacken dafür anbieten ! Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

totalbloody hat geschrieben: und was habt ihr mit euren B Promis? wollt ihr mir sagen das Boris becker nen b promi is?
japp. Hat früher mal Tennis gespielt, verkauft heute aber nur noch Hochzeiten. Peinlich.

Ich halte die Kombination von Xbox und den sog. "Promis" hier für schwierig. Welcher Zocker legt denn Wert auf diese bzw. welcher typische Autogrammjäger möchte sich sowas ins Wohnzimmer stellen, wenn er lieber Fotos/Karten/Bücher mit Unterschriften sammelt?
Ich nicht *g*
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

claudiaca hat geschrieben: japp. Hat früher mal Tennis gespielt, verkauft heute aber nur noch Hochzeiten. Peinlich.

Ich halte die Kombination von Xbox und den sog. "Promis" hier für schwierig. Welcher Zocker legt denn Wert auf diese bzw. welcher typische Autogrammjäger möchte sich sowas ins Wohnzimmer stellen, wenn er lieber Fotos/Karten/Bücher mit Unterschriften sammelt?
Ich nicht *g*
Muss Claudiaca irgendwie Recht geben. Wer sowas sammelt, will die Unterschriften bestimmt nicht, auf einer meiner Meinung nach, nicht besonders gut aussehenden Xbox Arcade. Ich kann mich aber auch gerne irren, soll ja für alles Abnehmer geben. :D
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

hmmm, mit waschbenzin kriegst du das Gekrakel glaube ich am Besten ab :wink:

Kannst es ja mal versuchen, aber ich glaube nicht wirklich an einen Mehrwert gegenüber unsignierten Konsolen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:lol:
Zuletzt geändert von totalbloody am 19.12.2010 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

totalbloody hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0465816403

soviel zum thema wertlos :)
gz zum selber drauf bieten