da die XBOX ja dadurch keinen Mehrwert hat und verkritzelt ist, eher den Gebrauchtpreis einer Arcade.
Glaube mit Unterschriften von B-Promis (außer Ralf Richter ... der ist Klasse, macht aber irgendwie keine "guten" Filme mehr) kriegst Du keinen hinterm Ofen vor.
Och, alleine die Unterschrift vom Boris könnte Sammler dazu reizen sowas zu kaufen.
Aber keine Ahnung.
Doch natürlich steigert das den Wert, bei Sammlern. Ist nur ein ungewöhnliches Objekt...aber wenns sonst auf Shirts, Postern oder sonstwas drauf ist, warum net auf ner 360?
vor allendingen ist es ein Einzelstück^^ sowas gibts nicht nochmal auf der welt
1/1 :wink:
und was habt ihr mit euren B Promis? wollt ihr mir sagen das Boris becker nen b promi is? oder atze? im leben nicht genau so wenig wie Ralf Richter oder gitta saxx das jahrhundert playmate :wink:
Wie war die Sendung denn überhaupt?
Ich wollte mir das eigentlich antun, aber als ich dann sah, dass das im Endeffekt eine riesige Medion-Werbekampagne war, mit Mini-Stream im Eck, habe ich sofort ausgeschaltet.
Natürlich ging Vollbild. Aber ich habe Flashblock installiert. Und in der ersten Stunde gar nicht gemerkt, dass diese Werbe-Seite dazu dienen soll, die Sendung zu streamen. Schon sehr frech.
totalbloody hat geschrieben:vor allendingen ist es ein Einzelstück^^ sowas gibts nicht nochmal auf der welt
1/1 :wink:
und was habt ihr mit euren B Promis? wollt ihr mir sagen das Boris becker nen b promi is? oder atze? im leben nicht genau so wenig wie Ralf Richter oder gitta saxx das jahrhundert playmate :wink:
Was heisst hier IHR? Es haben zwei Leute gepostet und einer hat von B Promis geredet und das war mit Sicherheit nicht ich. Mit ist diese Unterteilung dieser tollen "Promis" zu müßig...wir sind hier ja nicht bei RTL Exklusiv, die Superklatschshow.
@Stabel
Autogrammkarten sind nicht das Gleiche. Das ist eben schon "Massenware". Aber da sind mehrere Originalunterschriften drauf auf einem Gerät. Wie bloody schon sagt, 1/1, das gibts so nicht. Autogrammkarten gibts wie Sand am Meer.
totalbloody hat geschrieben:
und was habt ihr mit euren B Promis? wollt ihr mir sagen das Boris becker nen b promi is?
japp. Hat früher mal Tennis gespielt, verkauft heute aber nur noch Hochzeiten. Peinlich.
Ich halte die Kombination von Xbox und den sog. "Promis" hier für schwierig. Welcher Zocker legt denn Wert auf diese bzw. welcher typische Autogrammjäger möchte sich sowas ins Wohnzimmer stellen, wenn er lieber Fotos/Karten/Bücher mit Unterschriften sammelt?
Ich nicht *g*
claudiaca hat geschrieben:
japp. Hat früher mal Tennis gespielt, verkauft heute aber nur noch Hochzeiten. Peinlich.
Ich halte die Kombination von Xbox und den sog. "Promis" hier für schwierig. Welcher Zocker legt denn Wert auf diese bzw. welcher typische Autogrammjäger möchte sich sowas ins Wohnzimmer stellen, wenn er lieber Fotos/Karten/Bücher mit Unterschriften sammelt?
Ich nicht *g*
Muss Claudiaca irgendwie Recht geben. Wer sowas sammelt, will die Unterschriften bestimmt nicht, auf einer meiner Meinung nach, nicht besonders gut aussehenden Xbox Arcade. Ich kann mich aber auch gerne irren, soll ja für alles Abnehmer geben.