Deutscher Entwicklerpreis '10: Alle Preisträger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deutscher Entwicklerpreis '10: Alle Preisträger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Gewinner der Genrepreis-Kategorien des <STRONG>Deutschen Entwicklerpreises 2010</STRONG> bereits Ende Oktober bekannt gegeben wurden (Deutscher Entwicklerpreis '10: Alle Preisträger
Ratze123
Persönliche Nachricht:

Gewinne, gewinne, gewinne

Beitrag von Ratze123 »

Na das sind doch mal tolle Gewinner. Entspricht absolut das, was alle zocken.
Herzlichen Glühstrumpf Ein Hoch auf die Jury :steinigen:
Meow
Persönliche Nachricht:

entwicklerpreis? nein danke

Beitrag von Meow »

kurz , knapp -> armeseelig :lol:
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Bestes Konsolenspiel: Arcania: Gothic 4
Na yeay :cheer:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

derAppelstrudel hat geschrieben:
Man, jetzt werden die für ihren Mist auch noch belohnt...

Die Entwickler nervten ja zuletzt schon genug mit ihren ach so tollen Verkaufszahlen...

Was gäbe es denn eigentlich für Alternativen als bestes deutsches
Konsolenspiel??
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

hahahahhahahahahahah
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Und alle so: "Wayne?!"
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Ich spar mir jetzt mal jeden Kommentar..... mist, schon zu spät ><
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Fragliche Vergabe

Beitrag von 4P|Bodo »

Ich verstehe nicht, wie ein Spiel wie Trapped Dead einen Preis bekommen kann, obwohl es noch nicht mal offiziell erschienen ist (Release: 16.12.). Derzeit weiß niemand, ob es gut ist, da es im Vorfeld Probleme mit der Steuerung gab.

Was die Jury gespielt haben kann, ist daher allenfalls eine Vorabversion. Dafür einen Preis zu vergeben, ist lächerlich.

Gruß,
4P|Bodo
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

bloß keine spiele die über usk 12 sind
da wird lieber anno gekürt obwohls nicht möglich ist und githig 4 als bestes konsolenspiel !
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 02.12.2010 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
cpt.ahab
Persönliche Nachricht:

hehehe

Beitrag von cpt.ahab »

ich find das hier gut ---> Bester Publisher: Ubisoft GmbH
haep1
Persönliche Nachricht:

Re: Fragliche Vergabe

Beitrag von haep1 »

4P|Bodo hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie ein Spiel wie Trapped Dead einen Preis bekommen kann, obwohl es noch nicht mal offiziell erschienen ist (Release: 16.12.). Derzeit weiß niemand, ob es gut ist, da es im Vorfeld Probleme mit der Steuerung gab.

Was die Jury gespielt haben kann, ist daher allenfalls eine Vorabversion. Dafür einen Preis zu vergeben, ist lächerlich.
Vor allem wenn man bedenkt, dass die Genre-Preise ja bereits vor Wochen vergeben wurden und nicht jetzt erst.
Muss also eine recht frühe Version gewesen sein...
S3NS3MANN86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3NS3MANN86 »

Der Deutsche Entwicklerpreis bräuchte mal Entwicklungshilfen und vor allem ein besseres ansehen in Deutschland. So abwerten wie über Gamer in Deutschland gesprochen wird wundert es doch keinen das hier nichts voran geht. Der bekannteste Deutsche Hersteller ist wohl Crytek, aber nicht wegen ihren tollen Spielen. Eher weil sie Grafisch ansprechende Shooter machen deren Story aber so interessant ist wie ein kaputter Blumenkübel.

Da Lob ich mir doch lieber Piranha Bytes. Aber im Vergleich zu BioWare liegen sie dennoch zurück. Aber im Gegensatz zu anderen Deutschen Entwicklern versuchen sie es besser zu werden. Das merkt man dann auch in Ihren spielen. Ein Spiel ist in gewisser weise vergleichbar mit dem Backen. Nur wenn ich liebe herein stecke, wenn einem wirklich etwas daran liegt, dann kommt etwas liebevolles heraus. Man muss nicht immer Weltmeister sein, es reicht auch der Weltmeister der Herzen zu sein.

Fehler sind verzeihlich, solange es kein Liebloser misst ist woran die Entwickler keinen Spaß hatten. Denn erst unsere Fehler machen uns Liebenswert.
Wenn ihr mir zb. die GTA Serie anschaue, dort sind einige Fehler wie zb. der Springbug in GTA 1 oder 2. Aber gerade so etwas hat viel Spaß gemacht. Aber das müssen die Deutschen Entwickler noch lernen. Nicht all zu Steril, nicht als zu Perfekt, aber dafür mit Leib und Seele.

In diesem Sinne. Wiederschauen, rein gehauen.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Ikar hat geschrieben:
derAppelstrudel hat geschrieben:
Man, jetzt werden die für ihren Mist auch noch belohnt...

Die Entwickler nervten ja zuletzt schon genug mit ihren ach so tollen Verkaufszahlen...

Was gäbe es denn eigentlich für Alternativen als bestes deutsches
Konsolenspiel??
Es gab 3 oder 4 Spiele zur Auswahl wovon keines wirklich der Burner war außer Arcania zb. Moorhuhn für Wii usw allgemein war die Auswahl in sämtlichen Kategorien nicht allzugroß, hab länger für die Anmeldung als für die Abstimmung gebraucht war ziemlich Schwach besonders da die Wirklich interresanten dinge bereits feststanden und das einfache Volk nur den Crap mitkühren durfte^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hab mich grade gefragt aus was für Menschen sich die Jury wohl zusammensetzt... :roll:
Es gab 3 oder 4 Spiele zur Auswahl wovon keines wirklich der Burner
Eines der Wertungskriterien schimpft sich da "Innovation"... da in keinem Spiel aus DE in diesem Jahr auch nur im Ansatz innovation zu finden war, warum kürt man dann dennoch ein Spiel zum Gewinner? Besonders fraglich weil es sich bei allen Spielen um Müll in Tüten handelt. Man sollte ganz darauf verzichten wenn die Kriterien Spiele über 12 jahre ausschliessen und es offensichtlich kaum DE Entwickler (weil ausgewandert) gibt die ordentliche Spiele vorzuweisen haben.
Zuletzt geändert von Xris am 02.12.2010 14:16, insgesamt 1-mal geändert.