Gran Turismo 5: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Gran Turismo 5: Video-Fazit
- EErkan
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
- zauberCORE
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich GT5 so lange kritisiert hab, bin ich in eine nostalgische Phase gekommen. Ich sag meinem bro mal der soll seine ps3 bei mir lassen und dann zock ichs durch usw.
ps. ich fand die themes (nahezu schon hymnen) von gt1-4 (moon over the castle) bombastisch, aber das neue lied ist was ganz anderes. und ich weiß nicht warum: aber sie treffen jedes mal meinen geschmack in genre die ich nicht wirklich höre
wie heißt das lied, das am anfang läuft?
ps. ich fand die themes (nahezu schon hymnen) von gt1-4 (moon over the castle) bombastisch, aber das neue lied ist was ganz anderes. und ich weiß nicht warum: aber sie treffen jedes mal meinen geschmack in genre die ich nicht wirklich höre
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Das ist "My Chemical Romance" mit "Planetary"JustGrown94 hat geschrieben:wie heißt das lied, das am anfang läuft?
es scheinen mir alle Lieder von Gran Turismo 5 Soundtrack zu sein. Außer beim zweiten bin ich mir nicht sicher? Ist das ein Remix von Calvin Harris' "I'm not Alone"?
doch sind sie. das hat man sich doch von Forza abgeschaut. was man nicht kann ist ausschließlich die Bremsbereiche angucken wie in Forza. Man muss dann bei GT5 also immer die knallblaue Linie erdulden - rote Bereiche werden dann in rot dynamisch übergeblendet.Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Ist überhaut jmd aufgefallen das es keine DYNAMISCHE fahrhilfe (die linien) gibt? (für mich als neuling in gt5(5!) ein muss!
Ich tue mir das nicht an, der Ganghinweis ist für den Anfang hilfreich genug und wenn man da den Dreh raus hat kann man unter Umständen auch mal bestimmte Kurven einen Gang höher nehmen.
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
2komma9 hat geschrieben:Das ist "My Chemical Romance" mit "Planetary"JustGrown94 hat geschrieben:wie heißt das lied, das am anfang läuft?
es scheinen mir alle Lieder von Gran Turismo 5 Soundtrack zu sein. Außer beim zweiten bin ich mir nicht sicher? Ist das ein Remix von Calvin Harris' "I'm not Alone"?
doch sind sie. das hat man sich doch von Forza abgeschaut. was man nicht kann ist ausschließlich die Bremsbereiche angucken wie in Forza. Man muss dann bei GT5 also immer die knallblaue Linie erdulden - rote Bereiche werden dann in rot dynamisch übergeblendet.Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Ist überhaut jmd aufgefallen das es keine DYNAMISCHE fahrhilfe (die linien) gibt? (für mich als neuling in gt5(5!) ein muss!
Ich tue mir das nicht an, der Ganghinweis ist für den Anfang hilfreich genug und wenn man da den Dreh raus hat kann man unter Umständen auch mal bestimmte Kurven einen Gang höher nehmen.
eben nicht
es ist nicht "dynamisch" genug
in Shift und Forza sind die so dynamisch das die sich instant rot / gelb / grün färben jeh nah geschwindigkeit / auto
bei GT5 hab ich das gefühl immer gehabt das die linie dahin geklatscht wurde und für alle autos genau die gleiche bremslinie gilt
-
DerMeister
- Persönliche Nachricht: