Gran Turismo 5: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Gran Turismo 5: Video-Fazit
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

starkes spiel wertung geht denk ich mal in ordung sofern man spiele mit so eine genauen bewertung bewerten kann
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

schade video-fazit geht noch nicht
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

i just buy it
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ist überhaut jmd aufgefallen das es keine DYNAMISCHE fahrhilfe (die linien) gibt? (für mich als neuling in gt5(5!) ein muss!
EErkan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EErkan »

Ich finde die Strecken doch irgendwie gelungener als bei Forza, wobei dies scheint wohl eher eine Geschmacksfrage zu sein. GT5 hätte, wenn es ein Launchtitel gewesen wäre, wohl über 90% erhalten, so sind die 86% vertretbar.
Subaruu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subaruu »

Na bei der Vertuschung eures Namens seid ihr ja recht ineffizient :)
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Subaruu hat geschrieben:Na bei der Vertuschung eures Namens seid ihr ja recht ineffizient :)
lol ja blos nicht zu laut sagen. :mrgreen: Ich denke das Video muss noch mal off, es sei denn Micha will überhäuft werden mit Freundschaftsanfragen. :cheer:
Schmierlappen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen »

Ist schon mal jemandem aufgefallen dass in den 4P-Video-Fazits niemals mit Lenkrad gefahren wird? :( :? :x
Zuletzt geändert von Schmierlappen am 30.11.2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Schmierlappen hat geschrieben:Ist schon mal jemandem aufgefallen dass in den 4P-Video-Fazits niemals mit Lenkrad gefahren wird?
Ich würde eher sagen, dass da jemand betrunken mit den Zehen fährt :D
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Nachdem ich GT5 so lange kritisiert hab, bin ich in eine nostalgische Phase gekommen. Ich sag meinem bro mal der soll seine ps3 bei mir lassen und dann zock ichs durch usw.

ps. ich fand die themes (nahezu schon hymnen) von gt1-4 (moon over the castle) bombastisch, aber das neue lied ist was ganz anderes. und ich weiß nicht warum: aber sie treffen jedes mal meinen geschmack in genre die ich nicht wirklich höre :D wie heißt das lied, das am anfang läuft?
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

JustGrown94 hat geschrieben:wie heißt das lied, das am anfang läuft?
Das ist "My Chemical Romance" mit "Planetary"

es scheinen mir alle Lieder von Gran Turismo 5 Soundtrack zu sein. Außer beim zweiten bin ich mir nicht sicher? Ist das ein Remix von Calvin Harris' "I'm not Alone"?
Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Ist überhaut jmd aufgefallen das es keine DYNAMISCHE fahrhilfe (die linien) gibt? (für mich als neuling in gt5(5!) ein muss!
doch sind sie. das hat man sich doch von Forza abgeschaut. was man nicht kann ist ausschließlich die Bremsbereiche angucken wie in Forza. Man muss dann bei GT5 also immer die knallblaue Linie erdulden - rote Bereiche werden dann in rot dynamisch übergeblendet.
Ich tue mir das nicht an, der Ganghinweis ist für den Anfang hilfreich genug und wenn man da den Dreh raus hat kann man unter Umständen auch mal bestimmte Kurven einen Gang höher nehmen.
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

ein hammer game...hammer musi alles geil...wer was anderes sagt hat keine ahnung
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

2komma9 hat geschrieben:
JustGrown94 hat geschrieben:wie heißt das lied, das am anfang läuft?
Das ist "My Chemical Romance" mit "Planetary"

es scheinen mir alle Lieder von Gran Turismo 5 Soundtrack zu sein. Außer beim zweiten bin ich mir nicht sicher? Ist das ein Remix von Calvin Harris' "I'm not Alone"?
Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Ist überhaut jmd aufgefallen das es keine DYNAMISCHE fahrhilfe (die linien) gibt? (für mich als neuling in gt5(5!) ein muss!
doch sind sie. das hat man sich doch von Forza abgeschaut. was man nicht kann ist ausschließlich die Bremsbereiche angucken wie in Forza. Man muss dann bei GT5 also immer die knallblaue Linie erdulden - rote Bereiche werden dann in rot dynamisch übergeblendet.
Ich tue mir das nicht an, der Ganghinweis ist für den Anfang hilfreich genug und wenn man da den Dreh raus hat kann man unter Umständen auch mal bestimmte Kurven einen Gang höher nehmen.

eben nicht

es ist nicht "dynamisch" genug

in Shift und Forza sind die so dynamisch das die sich instant rot / gelb / grün färben jeh nah geschwindigkeit / auto

bei GT5 hab ich das gefühl immer gehabt das die linie dahin geklatscht wurde und für alle autos genau die gleiche bremslinie gilt
DerMeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMeister »

Zeigt wie inkompetent 4p ist, kaum schadensmodell und keine mechanischen schäden plus diese dummen videoausschnitten.
haben immer noch ned gecheckt, dass das schadensmodell progressiv ist, am anfang gar nicht vorhanden a lvl 20 zum großen teil und ab lvl 40 ganz (mit mechanischen schäden).
tja..