Meine Krassesten Storys:
1.:
Bin mal mit Meinem Gamertag nicht mehr in den Live Marktplatz gekommen, hab natürlich direkt den Support angerufen ( natürlich 29 min. ! wartezeit ).
Es hebt eine Frau ab, ich will niemandem nahe treten, aber sie war vietnamesin japanerin chinesin was weiß ich konnte halt nur 30 % deutsch und fragte mich dauernd nachdem was ich wohl gesagt hatte. Nach 30 min unterhaltung ( insg. ca. 1 std. vorüber ) meinte sie, ihren kollegen anzurufen. Das tat sie auch nur ich war wieder 22 min. an die MUSIK ! gefesselt (wir sind bei ca .1 std. 22 min.).
Endlich ist sie wieder da, dann erzählt sie mir KEIN SCHERZ, dass ihr kollege nicht erreichbar sein und das ich noch warten müsse.
Ich sag natürlich mit meinen Dummen gedanken ok und lege das telefon wieder mit lautsprecherfunktion zur seite.
14 Min. später ( insg. 1 std. 36 min. ), sie sagt mir ich solle einen NEUEN gamertag erstellen. Ich bin geschockt, dann gibt sie mir noch als Argument, dass dies nur vorteile hat ( 1 monat gratis ) usw. ich sag nichts und leg auf

2.:
Wurde mal für 2 Wochen gespeert, habe direkt den Support angerufen und gefragt warum. Antwort: Xbox Live ist ein selbstverwaltendes system, wir können sie nicht entspeeren, ok...
Dann sagt der Typ mir noch ich könnte ihnen empfehlen mit leuten aus ihrer Freundeliste zu spielen, die machen keine bschwerden.
Ja ok, meine frage dann warum gibt es RANGLISTENSPIELE ?
Der Typ antwortete damit, privat mit meinen Freunden zu spielen und das er nichts machen kann, mich auch nicht entschädigen kann.
Ich darauf ok danke tschüss und aufgelegt.
jetzt seid ihr dran