Eure Krassesten MS - Support Geschichten.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Eure Krassesten MS - Support Geschichten.

Beitrag von bati. »

Wollte mal hören wie die Typen am hörer euch versucht haben zu verarschen, für dumm zu verkaufen oder einfach selber dumm sind.

Meine Krassesten Storys:

1.:

Bin mal mit Meinem Gamertag nicht mehr in den Live Marktplatz gekommen, hab natürlich direkt den Support angerufen ( natürlich 29 min. ! wartezeit ).
Es hebt eine Frau ab, ich will niemandem nahe treten, aber sie war vietnamesin japanerin chinesin was weiß ich konnte halt nur 30 % deutsch und fragte mich dauernd nachdem was ich wohl gesagt hatte. Nach 30 min unterhaltung ( insg. ca. 1 std. vorüber ) meinte sie, ihren kollegen anzurufen. Das tat sie auch nur ich war wieder 22 min. an die MUSIK ! gefesselt (wir sind bei ca .1 std. 22 min.).
Endlich ist sie wieder da, dann erzählt sie mir KEIN SCHERZ, dass ihr kollege nicht erreichbar sein und das ich noch warten müsse.
Ich sag natürlich mit meinen Dummen gedanken ok und lege das telefon wieder mit lautsprecherfunktion zur seite.
14 Min. später ( insg. 1 std. 36 min. ), sie sagt mir ich solle einen NEUEN gamertag erstellen. Ich bin geschockt, dann gibt sie mir noch als Argument, dass dies nur vorteile hat ( 1 monat gratis ) usw. ich sag nichts und leg auf :D. Zum glück ging alles nachdem neuen DASHBOARD wieder einwandfrei.

2.:

Wurde mal für 2 Wochen gespeert, habe direkt den Support angerufen und gefragt warum. Antwort: Xbox Live ist ein selbstverwaltendes system, wir können sie nicht entspeeren, ok...
Dann sagt der Typ mir noch ich könnte ihnen empfehlen mit leuten aus ihrer Freundeliste zu spielen, die machen keine bschwerden.
Ja ok, meine frage dann warum gibt es RANGLISTENSPIELE ?
Der Typ antwortete damit, privat mit meinen Freunden zu spielen und das er nichts machen kann, mich auch nicht entschädigen kann.
Ich darauf ok danke tschüss und aufgelegt.

jetzt seid ihr dran :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nunja, bei mir meinte der typ einen auf unwissend zu machen, und fragte mich, wie ich es geschafft habe, meine xbox kaputt zu machen. :roll:
gut, er kann ja schlecht sagen: "aha, xenon...kein wunder". das würde MS nicht wirklich gefallen, aber so auf unwissend zutun finde ich dann doch bisl unverschämt und egoistisch.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

du hast echt nix bessers zutun als fast 2 stunden mit dem support zu teln. nur weil du nicht zum marktplatz gekommen bist? o.O
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

spaadauf10 hat geschrieben:du hast echt nix bessers zutun als fast 2 stunden mit dem support zu teln. nur weil du nicht zum marktplatz gekommen bist? o.O
:roll:
was soll ich machen anfangsphasen mit der 360 :D
Hatte an dem Tag echt nichts besseres zu tun :roll:
mache ich nieee wieder :D
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

bati. hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:du hast echt nix bessers zutun als fast 2 stunden mit dem support zu teln. nur weil du nicht zum marktplatz gekommen bist? o.O
soso...
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

spaadauf10 hat geschrieben:
bati. hat geschrieben:
soso...
nee nee diese frührentner :ugly:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich hatte bisher nur einmal mit dem Support zu tun (Abrechnungsprobleme und folglich eine Gold-Sperre von meinem Account).
Der junge Mann am Telefon war sehr freundlich und hat mir kompetent weitergeholfen.

Na ja, es gibt immer gute und schlechte Erfahrungen.
Da ich selber viel in der Arbeit am Telefon Hilfestellungen und Lösungen zu Problemen geben muss, habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen ihre Probleme teilweise nicht richtig schildern können und nicht auf den Punkt kommen.

Wie soll man dann vernünftig weiterhelfen?
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

bei uns ist das ja nicht sog :D
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen mit dem Support in Kontakt zu treten und muss sagen dass der Typ ziemlich nett war. Der war auch nicht wie bei Rosette auf dem "lol wut deine xbox ist kaputt" sondern sagte einfach knapp "achso dein Motherboard war wohl im Arsch". Naja war auf jeden Fall ein lustiges Gespräch und er lachte über meinen Gamertag.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hatte bisher zwei mal das Vergnügen und kann nicht klagen. Einmal eine sehr nette Frau (die aber einen extremen osteuropäischen akzent hatte und sehr schwer zu evrstehen war ^^) und einmal ein sehr witziger typ.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

manche leute sind auch SEHR hilfreich und informiert, aber es gibt halt ausnahmen :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deioma hat geschrieben:Ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen mit dem Support in Kontakt zu treten und muss sagen dass der Typ ziemlich nett war. Der war auch nicht wie bei Rosette auf dem "lol wut deine xbox ist kaputt" sondern sagte einfach knapp "achso dein Motherboard war wohl im Arsch". Naja war auf jeden Fall ein lustiges Gespräch und er lachte über meinen Gamertag.
das tat er bei meinem auch. aber wer tut das nicht? :D

nett war er bei mir auch, keine frage. haben uns sogar über games unterhalten. nur eben der anfang des gesprächs war halt merkwürdig, eben wegen dem "lol wut deine xbox ist kaputt".^^

der zweite gesprächspartner (also bei meinem 2. defekt) hat derjenige wieder anders reagiert. eher so wie deiner.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Rosette hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen mit dem Support in Kontakt zu treten und muss sagen dass der Typ ziemlich nett war. Der war auch nicht wie bei Rosette auf dem "lol wut deine xbox ist kaputt" sondern sagte einfach knapp "achso dein Motherboard war wohl im Arsch". Naja war auf jeden Fall ein lustiges Gespräch und er lachte über meinen Gamertag.
als ich dann noch erwähnt hatte dass mein 2. Account deiopa heißt musste er noch ein bisschen mehr lachen :D

Ich frag mich die auf ganzen xXx mAgiiCsNiiPeZz xXx reagieren und vor allem wie viele anläufe die brauchen um die richtig einzutippen^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deioma hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
als ich dann noch erwähnt hatte dass mein 2. Account deiopa heißt musste er noch ein bisschen mehr lachen :D

Ich frag mich die auf ganzen xXx mAgiiCsNiiPeZz xXx reagieren und vor allem wie viele anläufe die brauchen um die richtig einzutippen^^
:lach:
jackp0tt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackp0tt »

ich musste einmal anrufen weil mein controller quitschte.
der mitarbeiter war total nett. sagte zu mir das er selber viel spielen würde und das sowas gar nicht geht wenn der controller ne macke hat und er selbstverständlich sofort ausgetauscht wird ;D

War eine nette unterhaltung