PSN Plus: Angebote bis Anfang November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSN Plus: Angebote bis Anfang November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier eine Übersicht der Angebote von PlayStation Plus bis zum 2. November 2010. Wer sich zwischen dem 1. September und dem 5. Oktober für eine Jahresmitgliedschaft entscheidet, bekommt außerdem <B>Ratchet & Clank: Quest for Booty<B> PSN Plus: Angebote bis Anfang November
Theopollo
Persönliche Nachricht:

PSN+

Beitrag von Theopollo »

Sieht verdammt gut aus. Ich überleg langsam auch mir das Abo anzuschaffen.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

PSN+ Angebote

Beitrag von Todesritter »

Kann man die Spiele immer benutzen, auch wenn das Abo abgelaufen ist?
Denn irgendwie interessiert mich das Abo doch...
crackajack
Persönliche Nachricht:

Re: PSN+ Angebote

Beitrag von crackajack »

Todesritter hat geschrieben:Kann man die Spiele immer benutzen, auch wenn das Abo abgelaufen ist?
Nö. Wurde bereits bei der E3 Präsentation von PSN+ von dem Sony-Typen klar gesagt das man nur solange das Abo läuft auch die Goodies daraus nutzen kann.
Once downloaded, the games are yours to keep and play as long as you are a member of PlayStation Plus
http://blog.us.playstation.com/2010/06/ ... -answered/
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Re: PSN+

Beitrag von nottooldforgames »

Theopollo hat geschrieben:Sieht verdammt gut aus. Ich überleg langsam auch mir das Abo anzuschaffen.
Kann ich nich nachvollziehen,finde grade mal 2 Titel gut und die habe ich schon! Also ist das PSN+ Abo bis November für mich sinnlos!
Solange Sony einen nicht die Wahl lässt zwischen mehreren Titeln ist es echt nicht lohnend!
Habe auch schon überlegt es 3Monate zu testen, aber da man die Spiele nicht mehr spielen kann lohnt sich das auch nicht!
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Re: PSN+ Angebote

Beitrag von Cpt. Nemo »

crackajack hat geschrieben:
Todesritter hat geschrieben:Kann man die Spiele immer benutzen, auch wenn das Abo abgelaufen ist?
Nö. Wurde bereits bei der E3 Präsentation von PSN+ von dem Sony-Typen klar gesagt das man nur solange das Abo läuft auch die Goodies daraus nutzen kann.
Also, so wie ich das verstanden hab ist das unterschiedlich.
Es steht im PSN immer beim jeweiligen Spiel dabei, ob man es auch nach Abhlauf des Abos behalten kann.
... & wenn man etwas (zum Sonderpreis) bezahlt, kann man das Spiel o.ä. natürlich sowieso behalten.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Hm, wenn ich die Spiele nicht behalten darf interessiert mich es doch nicht mehr :P
Danke für die Info.