PSN Plus: Angebote bis Anfang November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSN Plus: Angebote bis Anfang November
Hier eine Übersicht der Angebote von PlayStation Plus bis zum 2. November 2010. Wer sich zwischen dem 1. September und dem 5. Oktober für eine Jahresmitgliedschaft entscheidet, bekommt außerdem <B>Ratchet & Clank: Quest for Booty<B> PSN Plus: Angebote bis Anfang November
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
PSN+ Angebote
Kann man die Spiele immer benutzen, auch wenn das Abo abgelaufen ist?
Denn irgendwie interessiert mich das Abo doch...
Denn irgendwie interessiert mich das Abo doch...
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: PSN+ Angebote
Nö. Wurde bereits bei der E3 Präsentation von PSN+ von dem Sony-Typen klar gesagt das man nur solange das Abo läuft auch die Goodies daraus nutzen kann.Todesritter hat geschrieben:Kann man die Spiele immer benutzen, auch wenn das Abo abgelaufen ist?
http://blog.us.playstation.com/2010/06/ ... -answered/Once downloaded, the games are yours to keep and play as long as you are a member of PlayStation Plus
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
Re: PSN+
Kann ich nich nachvollziehen,finde grade mal 2 Titel gut und die habe ich schon! Also ist das PSN+ Abo bis November für mich sinnlos!Theopollo hat geschrieben:Sieht verdammt gut aus. Ich überleg langsam auch mir das Abo anzuschaffen.
Solange Sony einen nicht die Wahl lässt zwischen mehreren Titeln ist es echt nicht lohnend!
Habe auch schon überlegt es 3Monate zu testen, aber da man die Spiele nicht mehr spielen kann lohnt sich das auch nicht!
- Cpt. Nemo
- Persönliche Nachricht:
Re: PSN+ Angebote
Also, so wie ich das verstanden hab ist das unterschiedlich.crackajack hat geschrieben:Nö. Wurde bereits bei der E3 Präsentation von PSN+ von dem Sony-Typen klar gesagt das man nur solange das Abo läuft auch die Goodies daraus nutzen kann.Todesritter hat geschrieben:Kann man die Spiele immer benutzen, auch wenn das Abo abgelaufen ist?
Es steht im PSN immer beim jeweiligen Spiel dabei, ob man es auch nach Abhlauf des Abos behalten kann.
... & wenn man etwas (zum Sonderpreis) bezahlt, kann man das Spiel o.ä. natürlich sowieso behalten.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht: