Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. es ist denke ich einfach mal so, dass man als Stürmer (eigentlich egal welche art Stürmer) stark auf seine Spritzigkeit angewiesen ist. Obendrein sind STürmer in der Regel auch häufiger verletzt (kriegen schliesslich mehr auf die Knochen). Da geht ab 30 aufwärts schonmal etwas an Spritzigkeit verloren. Zudem profitieren Stürmer anders als Innenverteidiger weniger stark von Erfahrung was das Stellungsspiel angeht (wobei auch das von Vorteil sein kann)
Außerdem benotet der Kicker einen Abwehrspieler der fehlerfrei Spielt immer gut. ein Stürmer muss schon mehr zeigen und auch ne Vorlage, ein Tor oder wenigstens viele gute Offensivaktionen haben.
Außerdem benotet der Kicker einen Abwehrspieler der fehlerfrei Spielt immer gut. ein Stürmer muss schon mehr zeigen und auch ne Vorlage, ein Tor oder wenigstens viele gute Offensivaktionen haben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja. wobei denke ich ein Abwehrspieler mit einem top stellungsspiel im direkten duell wohl meistens größere chancen hätte zu klären als der stürmer chancen hat ein tor zu erzielen. Deshalb muss auch ein Stürmer wie van Nistelrooy auf den ersten 2-3 Metern schneller sein als ein Innenverteidiger, sonst sieht man gegen einen guten IV den Ball garnicht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
http://de.eurosport.yahoo.com/14042010/ ... siert.html
Klaro. Wobei das typischer ES Artikel, sonderlich gehaltsvoll ist das nicht.
Aber egal
Klaro. Wobei das typischer ES Artikel, sonderlich gehaltsvoll ist das nicht.
Aber egal
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das vom Alter unabhängig, das meinte ich damit. Ich hatte vorher glaub ich schonmal geschrieben, dass man Torriecher nicht einfach verlernt. Spieler die schon jung so gespielt haben werden das im Alter auch noch können :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Das imo aber altersunabhängig. Manche finden das erst im Alter, andere verlieren gerade das im Alter. Das eher KARMA Frage oder sowas
Demichelis ist übrigens darüber entrüstet, dass man die Abwehr der Bayern so kritisiert
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: