Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Naja ist 31 und hat letzte Saison auch 28 Tore in 25 Spielen gemacht...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

naja. es ist denke ich einfach mal so, dass man als Stürmer (eigentlich egal welche art Stürmer) stark auf seine Spritzigkeit angewiesen ist. Obendrein sind STürmer in der Regel auch häufiger verletzt (kriegen schliesslich mehr auf die Knochen). Da geht ab 30 aufwärts schonmal etwas an Spritzigkeit verloren. Zudem profitieren Stürmer anders als Innenverteidiger weniger stark von Erfahrung was das Stellungsspiel angeht (wobei auch das von Vorteil sein kann)

Außerdem benotet der Kicker einen Abwehrspieler der fehlerfrei Spielt immer gut. ein Stürmer muss schon mehr zeigen und auch ne Vorlage, ein Tor oder wenigstens viele gute Offensivaktionen haben.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Zudem profitieren Stürmer anders als Innenverteidiger weniger stark von Erfahrung was das Stellungsspiel angeht (wobei auch das von Vorteil sein kann)
ich sag nur Torriecher!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja. wobei denke ich ein Abwehrspieler mit einem top stellungsspiel im direkten duell wohl meistens größere chancen hätte zu klären als der stürmer chancen hat ein tor zu erzielen. Deshalb muss auch ein Stürmer wie van Nistelrooy auf den ersten 2-3 Metern schneller sein als ein Innenverteidiger, sonst sieht man gegen einen guten IV den Ball garnicht.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hmm vllt ist es tatsächlich so dass besonders die agilen sprtzigen stürmer keine lange Karriere haben, aber Spieler vom Typ Makaay z.B. haben ne längere Karrierelaufzeit.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Makaay ist vielleicht gerade ein schlechtes Beispiel. Der bringt doch gar nix mehr und wollte sogar zum Glubb wechseln. :ugly:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

scheisse stimmt^^
naja is glaub ich klar geworden we´lche art von stürmer ich meine xD
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Es gibt halt einfach Stürme die wissen wo sie zu stehen haben, auch bei Abstaubern etc. Die werden teilweise nur angeschossen und trotzdem knipsen noch gut genug :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das imo aber altersunabhängig. Manche finden das erst im Alter, andere verlieren gerade das im Alter. Das eher KARMA Frage oder sowas ;)

Demichelis ist übrigens darüber entrüstet, dass man die Abwehr der Bayern so kritisiert :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben: Demichelis ist übrigens darüber entrüstet, dass man die Abwehr der Bayern so kritisiert :lol:
Gibt´s da nen Link?^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

http://de.eurosport.yahoo.com/14042010/ ... siert.html

Klaro. Wobei das typischer ES Artikel, sonderlich gehaltsvoll ist das nicht.
Aber egal ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Danke.
Denn aus Sicht Demichelis' gibt es keinen Handlungsbedarf bezüglich der Viererkette.
Naja, gerne, aber dann kann er auch aufhören davon zu reden mit den Bayern europäische Spitze spielen zu wollen.^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das imo aber altersunabhängig. Manche finden das erst im Alter, andere verlieren gerade das im Alter. Das eher KARMA Frage oder sowas ;)

Demichelis ist übrigens darüber entrüstet, dass man die Abwehr der Bayern so kritisiert :lol:
Natürlich ist das vom Alter unabhängig, das meinte ich damit. Ich hatte vorher glaub ich schonmal geschrieben, dass man Torriecher nicht einfach verlernt. Spieler die schon jung so gespielt haben werden das im Alter auch noch können :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

und was ist mit Ailton?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der hat glaub ich andere Probleme als mangelnden "Torriecher" ^^